|
| ||||
| ||||
| Dream 17 Ergebnisse/Results: Kickboxen, Muay Thai, K-1, MMA
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Wirklich schade, dass Mousasi immernoch so schrecklich unterbewertet wird von den Amis. Der Typ wird garantiert noch LHW Champion! |
|
| |||
| |||
| Link? Die übliche Kandidaten haben nix.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Daumen nach unten für den Ringrichter!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| da es wohl nur auf japanisch ausgestrahlt wurde, schwer zu sagen. hdnet wollte dieses event soweit ich es gelesen habe nicht ausstrahlen, aber es scheint hoffnung zu geben (nachdem sich wohl einige leute beschwert haben): hdnet auf facebook, aber leider dauert das noch ein bischen... ansonst obige quelle von ivo c. oder ähnliche durchsuchen
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| schon... das ist aber halt die japanische "Do-or-die"-Mentalität, Saku oder auch Minotauro haben stark davon profitiert, dass nicht so schnell abgebrochen wurde...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| +1 Das war aber echt kein Gegner für Mousasi, wird Zeit, dass der Kerl endlich zur UFC kommt ^^
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Wo er dann nach punkten verliert weil sein gegner einen td gemacht hat. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Eher Daumen runter an den Kämpfer und die Ringecke.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| wo bekommt man nicht gute links für dream? finde diese youtube videos schrecklich. |
|
| |||
| |||
| was glaubt ihr wie aoki in der ufc abschneiden würde ? |
|
| |||
| |||
| hoffentlich nicht so wie bei strikeforce. leider gibt es zu viele gute ringer in usa. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal den Namen des Threads in DREAM 16 umgeändert, da ja DREAM 17 erst im September kommt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |