|
| ||||
| ||||
| Ich finds gut, wie Du mit dem lost umgehst. |
|
| ||||
| ||||
| vorallem, da der kampf in ludwigs heimat ausgetragen wurde. ich finde es gut, dass er die möglichkeit, dort zu kämpfen, wahrgenommen hat.... |
|
| |||
| |||
| Ich würde den Kampf sehr gerne mal sehen. Danach kann man eine qualitative Fehleranalyse machen Ich wundere mich sowieso, warum es so wenig material von Mario Stapel gibt. Hab nie einen vollen kampf von ihm gesehen... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() und immer schön die deckung hoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, danke für die netten worte. @Joshbarnett28 der kampf kommt auf versus, wann weis ich leider nicht. aber danach kann man ihn bestimmt irgendwo ziehen. aber erwarte nicht zuviel vom kampf - war von anfang an angeknockt. kämpfe von mir gibt es schon einiges zb auf youtube oder auf stapelmma.proelite.com |
|
| |||
| |||
| klasse dass du deine fehler eingestehst und nicht rum murkst wie viele andere fighter nach verlorenem kampf. du hast hier im forum irgend wo mal geschrieben du würdest dein training wenig bis garnicht verändern vor einem kampf. ich würde dir raten dich auf jeden gegner speziell vorzubereiten, wenn genug vorbereitungszeit vorhanden ist hilft das auf jedenfall. |
|
| ||||
| ||||
| Video Inside MMA 2-2 - ikusa, mma, inside - Dailymotion Share Your Videos die erste 1 min werden ausschnitte gezeigt. |
|
| |||
| |||
| man sieht wirklich dass martin einen plan hatte und wohl ständig mit den gedanken bei der umsetzung war, ich denke er hätte sich mehr auf den moment und auf seine instinkte verlassen sollen, vom können her hat er von dem her was ich bisher gesehen habe gegen jeden in seiner gewichtsklasse eine chance. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich fand den KO von JR Schumacher Brutal. Das sah ja übel aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Mario sah bei dem Kampf doch recht schlecht aus! Er hätte sich vielleicht überlegen sollen das Angebot anzunehmen für den Kampf. Ludwig schlägt man nicht im Vorbeigehen. |
|
| |||
| |||
| Ausserdem genausowenig zeit wie er für Ludwig hatte, war es auch umgekehrt.Da tut sich nicht viel |
|
| |||
| |||
| und in 2 Wochen kann man den Sparringspartner locker wechseln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde in sah besser aus als ich es in erinnerung hatte ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|