|
| ||||
| ||||
| Wer hat die Ergebnisse zur Veranstaltung? 19.12.2009 Duisburger Käfig mit Mario Stapel
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| mario gewinnt durch triangel 1 runde ![]() ![]() ich habs ja gesagt hehe mario ist ein anderes kaliber ![]() gratulation an mario martin vaht gewinnt 1 runde durch gnp ![]() super leistung von beiden ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Björn Schmiedeberg besiegt Jürgen Dolch via Aufgabe durch GNP in der ersten Runde. Geändert von Ben Baracus (19-12-2009 um 23:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War'n geiler Kampf! Beide ultra-schnell und ruhig dabei, sehr präzise. Raymond hat sehr schnelle und harte Kicks landen können, die Mario aber kein bißchen beeindruckt haben... Nach einer (von mir geschätzten) Minute hat Mario aus dem Thai-Clinch ein Knie zum Körper anbringen können, das Raymond echt zugesetzt hat. Er konnte sich aber noch in einen amtlichen Trip-Takedown retten, worauf Mario aber sofort mit einer Triangel dicht gemacht hat...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Es hat sich gelohnt dorthin zu fahren! Ihr habt verpasst :-) Alle Bilder im Kasten :-)) |
|
| ||||
| ||||
| Hat eigentlich irgendjemand die Kämpfe gefilmt??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() gratulation |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der Veranstalter hat gefilmt, weil man die Kämpfe auch mit nem Beamer auf eine Wand übertragen hat. Ich würde da mal anrufen, Björn. Und nochmals: Dickes Lob, geiler Kampf!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Björn und natürlichen allen anderen![]() Gruß Angelo
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| war echt n super kampf von mario,total abgeklärt und blitzschnell! super knie im clinch und am boden dann sofort die triangle reingehaun. super gemacht mario ![]() mein highlight war natürlich der sieg von björn...hat sich nicht auf n brawl eingelassen,dann im richtigen momenten seinen gegner am zaun gepinnt und dann war er in seiner welt und das ding war klar ![]() glückwunsch auch nochma an martin,sowie an stefan und dennis für den spannenden kampf. dennis,bin stolz auf dich war n richtig gutes debut!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Fast vergessen, der Ringrichter hat sehr guter Arbeit geleistet!!!!! |
|
| |||
| |||
| Hier der komplette Bericht
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Korrigiert! Danke für den Hinweis.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |