|
| ||||
| ||||
| hat jmd ne ahnung wo es die "aktuelle" fightcard gibt?? weil da hat sich ja n bisschen was geändert und ich find nur die alte
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| |||
| |||
| kann es sein das aoki mit gewalt verlieren wollte?? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal sagen: Den hat er weggeklatscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man man man aoki war ja TOTAL weg ![]() aber ich gönns ihm! nach dieser bescheidenen ersten runde
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ubereem braucht dringend einen hochkarätigen Gegner im MMA!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand es sowieso einen Witz ihn gegen Duffee antreten zu lassen , was solls besser als nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin auch ein Fan und finde es sehr schade. Ich glaube hätte er sich von Anfang an aufs Boxen oder MMA konzentriert, wäre er einer der ganz großen geworden. Aber im K1 hatte er schon immer Probleme mit Kicks weil er sowieso fast nur boxt, und wenn dann noch Probleme mit den Beinen dazukommen und er anfälliger für Lowkicks ist ist das nochmal beschissener.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| auf den aoki-kampf hab ich nur abgefeiert das war sowas von die gerechte strafe für diese peinliche erste runde....alles in allem ein sehr gutes event, hat mir viel besser gefallen als letztes jahr....overeem ist einfach ein destroyer...frag mich nur warum er jetzt dream "interim" hw-champion ist? wars nun ein titelkampf oder nicht? kann doch keinen interim-champ geben wenns vorher gar keinen "echten" champ gab... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ayoki hätt lieber mal ne runde kickboxen sollen aber das war ja echt nur peinlich naja er hats verdient
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| Schiavello/Trigg > Rogan/Goldberg Die beiden sind einfach wirklich witzig und haben auch Ahnung wovon sie reden. Bis auf den Hauptkampf waren so gut wie alle Kämpfe schön zum Ansehen. Der beste war imho Tokoro VS Watanabe; einer der unterhaltsamsten Fights des letzten Jahres. ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |