|
| ||||
| ||||
| Radach-Ninja Rua KO 2Rd Super Kampf von Radach,klasse KO! Arlovski-Nelson KO 2 Rd War ein super Kampf und Arlovski hat sich wieder sehr stark gezeigt.Der Knockout war klasse! Gina Carrano W by Decision Von Gina Carrano war ich enttäuscht,beim wiegen hat sie ne bessere Figur gemacht! ![]() Und Kimbo...Tja was soll ich sagen... ![]() Bei dem gegner darf sowas nicht passieren wenn man ein Top Fighter sein will... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Um nochmal zu Shamrock zu kommen,der sieht ja garnicht mehr gut aus oder? Den Körperbau meine ich... |
|
| ||||
| ||||
| also mit 45 will ich auch so aus sehen!!!! |
|
| ||||
| ||||
| So willst du aussehen... |
|
| |||
| |||
| shamrock sieht mit seinen 45 jahren besser aus als mach ein 20 jähriger.. so wie sein bruder frank sagte, hat sich ken mal an den Brüsten operieren lassen,da er steroiden bitch titten hatte ich fand den Schwarzen Bodyguard, der auch auf dem bild etwas zu erkennen ist, ziemlich heftig. Der hat übelste Arme.. Würde den gerne mal im Käfig sehen. Ich glaube der gehört zu Kimbos clan |
|
| |||
| |||
| wer hat gewonnen ? kimbo oder slyce ? hat jemmand fotos oder videos? |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo und Slice haben verloren! ![]() |
|
| |||
| |||
| Kevin und Ferguson sind neben Kimbo und Slice die großen Verlierer des Abends ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo hat verloren, Arlovski gewonnen - ein guter Tag! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn eigentlich mit Ninja los? Bei dem läuft ja nicht mehr viel zusammen...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Übelste Arme sagen wenig über die Qualifikation als Kämpfer aus...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Im übrigen hatte seine Brüderchen aufgrund dieses Cuts mal wieder Gelegenheit gegen seinen Bruder zu schießen...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Der typ sah ziemlcih übel aus, wenn er auch nur ein bisschen kämpfen kann, wobei ich mir sicher bin, dann liegen die meisten wenn er mal trifft |
|
| ||||
| ||||
![]() Joe Lewis mit ca. 30: ![]() selbiger mit ca. 60: ![]() On Topic: Oh Kimbo oh Kimbo, was war das? ![]()
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|