|
| |||
| |||
| Zitat:
Nog war schon halb tot gegen Sylvia, bevor ihm wieder einfiel, das er doch ein Bodenkämpfer ist. Auch bei dem Kampf von Jeff Monson gegen Rizzo, konnte man klar sehen, was dabei rauskommt, wenn ein kämpfer krampfhaft versucht , am boden und im stand kämpfen zu wollen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Stefan, aber das was du schreibst ist Schwachsinn. Jeder Top-Fighter muss versuchen in allen Bereichen gut zu sein. Lineare Kämpfer werden untergehen. Wie hätte denn Arlovski gegen einen Minotauro am Boden ausgesehen? Im HW und LHW sieht man leider wie eindimensional viele Kämpfer sind. Im Weltereight oder Lightweight hingegen sieht man fast ausschließlich Kämpfer, die in allen Bereichen versiert sind. So sollte es sein, nicht umgekehrt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Lass mal ueberlegen.... George St Pierre vielleicht? Oder BJ Fucking Penn??? schwachsinn **kopfschuettel** |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach jetzt mal das, was alle wollen.... brauche eh Ferien vom KKB Deswegen ist Lil' Nog auch zweifacher brasilianische Meister im BOXEN und hat letztes Jahr den 3. Platz bei den Pan American Games gewonnen. Es ist ja ok, dass man manches nicht weiss, aber dann soll man nicht so tun als wuesste man alles, so wie Du. Zitat:
Zitat:
...!!! Geändert von Alfons Heck (06-10-2008 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Shanghai Kid;1516274]Ich mach jetzt mal das, was alle wollen.... brauche eh Ferien vom KKB ....mich anlaberst Geändert von Alfons Heck (06-10-2008 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Beide Streithähne haben 2Wochen KKB-frei. Und jetzt bitte sachlicher sonst ist hier gleich Schluß ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| ich sitze immer noch ungläubig vor dem bildschirm und kann nicht glauben was ich da eben gelesen habe. wenn das wirklich da steht was ich gelesen habe, sollten die leute ganz aus dem kkb fliegen. |
|
| ||||
| ||||
| Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa... Aggro-Berlin represent, Altha!!! Ich geh kaputt ![]() Geändert von Alfons Heck (06-10-2008 um 20:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hahaha der stefan is ja einer ![]()
__________________ Gott liebt mich |
|
| |||
| |||
| für sowas kriegt man nur 2 wochen?
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| War doch garnichts... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Passt hier vielleicht ganz gut rein, musste es unbedingt posten: Das Lineup für den WAMMA-HW-Titel: Man beachte Fedors "Nemesis" ![]() |
|
| |||
| |||
| Was war denn hier wieder los? Wie wäre es mit einem Button, den man jedes Mal bestätigen muss, wenn man etwas schreiben will: "Ich weiß, dass eine Meinung nicht wahrheitsfähig ist." ![]() @ dudeplanet Der ist echt mal gut. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |