|
| ||||
| ||||
| BÄM! Kimbo vermöbelt Tank! KO in Rd1 nach nur 49sek.!! Silva setzt sich nach Punkten ggn Rodriguez durch. Split Decision. Scott Smith besiegt Kyle Noke via KO in Rd2. Rest hab ich nicht gesehn....bin kurz eingedöst ^^ Geändert von Fastbreak (18-02-2008 um 13:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir gerade Tank vs Kimbo angeguggt. War wie zu erwarten ne recht einfache und deutliche Sache für Kimbo. Tank Abott ist 43 Jahre und 1-7 Niederlagen in seinen letzten Kämpfen. Tank hat noch nie ernsthaft trainiert und die zeiten wo Prügelknaben im MMA noch ne Chance haben ist seit den ersten paar UFC auch schon lange vorbei Kimbo wird seit einem Jahr von Bas Rutten auf Hochform getrimmt. Das Kimbo den Tank im Stehen KO boxt , das hatte ich allerdings nicht erwartet eher Takedown und GnP KO in runde 1.
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| fand yves edwards kampf wirklich fantastisch.. supergeiler knockout! |
|
| |||
| |||
| james thompson ist nun endgültig in die 4 liga abgestiegen.. Kimbo big respect to you |
|
| |||
| |||
| Kimbos Kampf war so ziemlich das, was ich erwartet hatte. Nur das ich auf TKO in der ersten Runde getippt hatte. ![]() Jetzt wird es aber echt mal Zeit, dass Kimbo richtige Gegner bekommt, statt wie bis jetzt Opfern, und man endlich mal sieht, was er wirklich kann. Ich glaube tatsächlich, dass er auch gegen gute Leute was reißen kann. Er hat jede Menge Talent, die körperlichen Vorraussatzungen, nen super Trainer und ich glaube er trainiert auch ziemlich hart und ehrgeizig. Hat einer erkannt, was da nach der zweiten Unterbrechung auf dem Boden liegt. Ist das sein eigener Mundschutz, den Kimbo da wegwirft? ![]()
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
|
| ||||
| ||||
| ja war echt sein eigener mundschutz muss sagen kimbo ist im stand echt gut, hat ein gutes auge, am boden wirds sichs zeigen aber da erwarte ich ehrlich gesagt nicht zu viel von ihm. also so langsam mag ich den typ echt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich warte darauf dass kimbo auf dem boden bloßgestellt wird
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| |||
| |||
| wieso wartest du darauf? Hast du ein Problem damit das ein Streetfighter die B Kämpfer im Profigeschäft mit reinem Boxen aufmischt? |
|
| |||
| |||
| Des Weiteren ist Tank einfach zu schwach. Bin mal gespannt, wie er sich gegen bessere schlägt, meiner Meinung nach sagt der Kampf gegen Tank nicht soooviel aus. |
|
| |||
| |||
| Das ist eines der dümmsten sprüche die man in diesem Board immer wieder hört |
|
| ||||
| ||||
| nein, ich habe ein problem damit dass ein mittelklassiger brawler gehyped wird und zusätzlich schwache gegner kriegt, die auch nur den stand bevorzugen. ich denke dass ein guter grappler kurzen prozess mit kimbo machen wird.
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| |||
| |||
| Zu seiner "besten" zeit war tank schon durchnittlich bis schlecht und jetzt..... ![]() gegen top kämpfer würde kimbo keine 2 sekunden stehen ![]() und ich hoffe es kommt bald so ein kampf (oder ähnlich) denn wie schon gesagt es schadet dem ruf des sports(von einem streetfighter der im knast war wird wieder auf alle mma kämpfer geschlossen und so sachen ) |
|
| ||||
| ||||
![]() z.b.Fedor:Hong Man Choi,Zulu,Lindland(20 kg leichter oder so) Kimbo hat seinen 2 MMA Kampf gemacht und sollte er weiter gewinnen werden die gegner bestimmt besser sein als Cantrell und Tank. |
|
| ||||
| ||||
| Können halt nicht nur Studierte und Musterschüler in den von den Medien präsentierten Kampfsportarten(MMA,Boxen) mitmischen. Wir reden doch hier von MMA oder nicht? Dafür braucht man vorallem ein Kämpferherz und das hat er zweifellos. |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo ist ein Fighter und ein echtes Vieh. Ich glaube nicht, dass jemand mit dem leichtes Spiel hat, nach dem Jahr spezialisierter Vorbereitung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|