|
| |||
| |||
| zu seiner Streetfigher zeit wog er 120 Kg.. jetzt wo er im Profigeschäft ist, kämpft er mit 106 kilogramm.. Woran liegt das eurer meinung nach? |
|
| |||
| |||
| Der Grund, warum Kimbo so gehypt wird ist wahrscheinlich, dass er ein echter Charakter ist, der ein großes Publikum anzieht. Einerseits begeistert er die Massen, weil er ein solches Tier ist. Andererseits (und das ist kein Scheiß) kann ich mir echt vorstellen, dass er mit seiner (verbalen ) Schlagfertigkeit und witzigen Art auch ein gebildeteres Publikum anspricht.wewewe.dailymotion.com/swf/x4bnyy Schaut eucht das mal an. Kein Gangstergelaber oder so. Und er kommt super an beim Publikum.
__________________ I have a black belt in keeping it real. Geändert von Fülöp (18-02-2008 um 20:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| erstens irgendwie funkt das video ned und zweitens, kann mir jemand erklären weswegen das erstemal der kampf unterbrochen wurde , das hab ich nich ganz gerallt. |
|
| |||
| |||
| weil Kimbo auf den Hinterkopf von Tank geschlagen hat, als er am boden war. Das ist verboten |
|
| |||
| |||
| Falls du mein Video meinst: Schau dir den Anfang vom Link dich noch mal genauer an. Vor allem den Teil mit wewewe. ![]() (Außerdem wurde das Video auch schon in einem anderen Thread gepostet.)
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
|
| ||||
| ||||
| sry total verblödet bin ich auch ned , der sagt mir immer das ich das video neu laden soll und dann kommt nix. auch egal ![]() |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung!? Bei mir geht's.
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso erwähnt niemand den Yves Edwards Fight? ![]() Sehr sehenswert mit einem geilen Ende, wie ich finde... Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir geht der Link leider auch nicht, aber dafür geht der hier: h**p://de.youtube.com/watch?v=DQzC0WGnrZk Kommt wirklich recht sympathisch rüber. Ohne unnötiges Macho-Gehabe. Hier ein sehr kurzes Interview mit Kimbo am Ring direkt nach dem Kampf: excstreetcert.proelite.com » Kimbo Slice Post-Fight Interview: excstreetcert video Bin gespannt, wie Kimbo sich gegen einen Kämpfer mit guten Grappling-Fähigkeiten machen wird.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. Geändert von sheos (18-02-2008 um 18:56 Uhr). Grund: Blöde Rechtschreibung :( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MAAAAAAAAAAYHEEEEEEEEEEEEM !!!Aber das Interview mit Jimmy Kimmel ist cool. Ich mag Kimbo und die Stories über seine Kinder sind schon echt lustig. Tja, jetzt wird's echt interressant. Kimbo braucht einen Gegner.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Kimbo und glaub er hat was drauf. Jetzt müssen aber langsam mal etwas knackigere Gegner her. |
|
| ||||
| ||||
| Dito. Paul Buentello hat Ihn wohl gerade herausgefordert. Waere ja mal ein Start. |
|
| |||
| |||
Aber Buentello ist wieder ein Stand Up kämpfer, jedoch weitaus besser als Kimbos bisherige Gegner |
|
| ||||
| ||||
| Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
![]() bin ganz deiner Meinung! ach ja.. stefan1.. alter, irgendwas schleift da, ne? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|