|
| |||
| |||
| was schleift denn bei dir im Hirn??? Muss das mal durchgerüttelt werden oder was? |
|
| ||||
| ||||
| stefan1= zurzeit unangefochtener lieblings user von allen. schon witzig wie solche phänomene in regelmässigen abständen wieder auftauchen (da musst du jetzt gar nichts dazu sagen und mir auch keine pn schicken...bitte)on toppic: 1. bleibt on toppic sonst schliesse ich 2. denke ich, dass kimbo gut was drauf hat. auf der anderen seite ist er halt auch so ne figur, die man kämpfen sehen will und der auch die massen anzieht. gegen einen wirklich guten allround fighter könnte er nie bestehen. |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo-Buentello wird auf jeden fall ein besserer Kampf wie gegen Tank. Wieso wird Kimbos kampf gegen Mercer eigentlich nicht bei Sherdog geführt? War das nicht sein erster MMA Kampf? |
|
| ||||
| ||||
| Japp, deswegen hat mich auch gewundert, dass er bei EliteXC mit einem 1-0 Rekord angekündigt wurde.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ja sorry, habs natürlich nur überlesen, wollte nicht persönlich werden. ![]() Anscheinend sind nur wir beide in den Genuss dieses göttlichen Kampfes gekommen. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! Geändert von Dudeplanet (20-02-2008 um 20:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Ist doch immer so, dass starke Brawler gehyped werden. Kommt halt – vor allem beim US-Publikum – besser an wenn einer wild die Fäuste schwingt anstatt mit sauberem BJJ zu arbeiten. Zu mindest bei der Gros der Zuschauer. Denke das Kimbo sicherlich ein großes Kämpferherz und einen Haufen Dampf hat. Sicher wird er auch durch das Training mit Bas Rutten noch einiges an Potential entwickeln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er momentan mit den Spitzen im Schwergewicht mithalten kann. Bei einem Kampf gegen Minotauro würde dies wahrscheinlich ablaufen wie gegen Bob Sapp, auch wenn Kimbo Sapp sicherlich überlegen ist. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| nogain, Ich finde das ist so eine unsachliche Kinderkacke bei jemandem der Talent hat und gerade aufgebaut wird ständig mit Vergleichen zur Weltspitze zu kommen. Das ist wie die Kinder auf Youtube, die dann unter einem Kimbofight schreiben:"Fedor would destroy him." Hallo? Mal aufwachen? Weder Kimbo noch Herr Rutten haben etwas anderes behauptet. Laßt doch einem Kämpfer Zeit sich zu entwickeln bevor ihr Bullshit redet. Ich finde übrigens Daniel Weichel scheiße, weil er im BJJ nicht gegen Marcello Garcia gewinnen könnte ![]() ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Kimbo cool und bin mals gespannt wie er sich entwickelt. Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Oder ein Hammerknie beispielsweise... ![]() Kimbo war sehr kontrolliert und falls er mit seiner Kraft und Masse eine richtige Takedowndefense lernt, oder sogar schon kann, kanns auch für die Top Ten im HW auf die Mütze geben. Kimbo hat übrigens 175.000 uds verdient: gnp Und Moyses Gabin hat nen richtigen Reibach gemacht. ![]() Gruß
|
| |||
| |||
| Kimbo und Tank haben beide jeweils mehr verdient als zum Beispiel Tim Sylvia bei seinem Kampf gegen Big Nog.. Ich finde man sollte Kimbo nicht mit leuten wie nog vergleichen. Das ist absolut Respektlos und irreal.Big Nog kämpft in der Championsleague und Kimbo in der 2 Liga.Dort aber haut er alle weg. Man muss ihn mal gegen Leute wie zum Beispiel Buentello sehen..dann kann man sein striking erst richtig bewerten. Später,sollte er Buentello schlalgen, sollte er gegen einen Bodenkämpfer ran, und wenn er den auch schlägt, gegen einen Kompletten MMA Fighter.. Step by Step, sonst ist es mit dem Boom um Kimbo schnell vorbei.. Houston Alexander ,den ich für noch stärker halte als Kimbo hat gezeigt, wie schnell es vorbei sein kann, wenn man auf Stile trifft, die man vorher nicht ausreichend gekämpft hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|