|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meine weil Du so viel Ahnung hast.... |
|
| |||
| |||
| in meinem alter hat man noch selber amitionen zu kämpfen..in deinem alter allerdings, wenn man es bis dahin nur zu einem unbedeutendem foren user gebracht hat, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ,trainer oder sonstige Randfiguren zu werden bzw zu bleiben.. |
|
| ||||
| ||||
![]() nix für ungut gehöre zu bas's grössten fans! schade für tank. jetzt bleiben wohl nur noch do abgehalfterte typen wie bota oder axel schulz gegen die er ein bischen chance hätte. aber die kämpfen ja leider nicht im käfig. hmm...
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Falls Du auf der Suche nach Gegner bist, wirst Du in diesem Forum mit allergrößter Sicherheit fündig werden. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() machse den ff stefan1 ? |
|
| |||
| |||
| @Die Klette lies erstmal bevor du hier die coolen sprüche raus posaunst. ich habe geschrieben, dass ich denke, dass er IM MOMENT noch nicht mit denen aus der weltspitze mit halten kann. IM MOMENT - was nicht ausschliesst, dass er noch besser wird. das ist meine meinung. wenn du eine andere hast - deine sache. was das wilde fäuste schwingen angeht so habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. also noch einmal - politisch und sportlich - korrekt. stand up - kämpfer die gerne ihre fäuste benutzen sind, vorallem dem us-publikum, lieber als versierte bodenkämpfer. so hoffe jetzt gibt es keine goldwaage mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Stefan: ganz dünnes Eis...
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| sorry, war nicht gegen dich gerichtet. war an von mir genannte person - und hier gilt: so wie man in den wald reinschreit, so kommt es zurück. in diesem sinne: peace |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| So Aggro kenn ich Klette gar nicht. Ich glaub da hat sich nur entladen, was durch Stefan1 angestaut wurde. ![]() @ Klette: nogain ist ein Guter... Gruß P.S. Hab mich in den letzten Jahren zu nem Schlichter entwickelt ![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() 1 Dollar?! Das ist ein Schreibfehler, oder?! EDIT War wirklich kein Schreibfehler: SamCaplan.proelite.com » EliteXC addresses the mystery of the $1 fighter: Moyses Gabin, EliteXC: SamCaplan article “EliteXC: Street Certified” Official Fighters’ Salaries: Payouts from $1 to $175,000 -- MMAjunkie.com Nebenbei: Wirlich schöne Aktion von Yves Edwards.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. Geändert von sheos (21-02-2008 um 17:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ..fun fun fun! Pengzack.. der Oberburner ist immernoch das Knie von Yves Edwards! Wie aus einer Nagelpistole..yay! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.IM MOMENT bzw. NOCH NICHT an der Weltspitze ist als Aussage völlig in Ordnung. Ich denke, was das Potential angeht sind wir uns einig. Die Zeit wird es allerdings zeigen, spannend!!! Übrigens: Ich gehöre auch zu den Primitivos, die einen Knockout einer Submission vorziehen *G*. Ist oft einfach Specktakulärer als der Xte Sieg mit Guillotine .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() aber knockouts sind schon krasser ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|