|
| ||||
| ||||
| @ Shoes Vielleicht ein symbolischer Wert für die Buchhaltung. Fehlt nur noch, dass die Kämpfer was bringen müssen. Wobei- für manchen Gegner würde ich auch in die Tasche greifen... ![]() @ Sharty Hast es jetzt auch endlich gesehen... ![]() ![]() Die Kicks der Beiden waren stark, sehr hart und schnell. Echt ein toller Kampf, gutes Standup, schöne Submission Versuche und dann ein Knaller Ende. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es schon News bzgl. der 1$? Warum hat der sich darauf eingelassen?
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| SamCaplan.proelite.com » EliteXC addresses the mystery of the $1 fighter: Moyses Gabin, EliteXC: SamCaplan article ProElite.com (SamCaplan.ProElite.com) contacted EliteXC officials for a comment and all indications are that Gabin's compensation was handled by an outside promoter. "That fight was put together by a local promoter," EliteXC Head of Fighter Operations Jeremy Lappen stated in an e-mail. "Gabin is paid a salary by the promoter who sponsored that bout." Zumindest Publicity hat ihm sein geringes Gehalt eingebracht Bei sherdog ist Moyses Gabin bisher mit 2 Kämpfen verzeichnet, die er beide durch TKO gewonnen hat: Advertising at Sherdog.com "Bewegte Bilder" von seinen Kämpfen habe ich bisher leider nicht gefunden.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| |||
| |||
| @Die Klette kein Problem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wartet einfach ab was passiert,UFC Champ oder überschätzter Brawler. Er bereichert das MMA auf jedenfall mit seiner Figur und dem Typ den er darstellt. Finde das es gerade im Heavyweight keine interessanten Typen mehr gibt. Wie im Schwergewichts Boxen.Leider! ![]() Ich bin Kimbo Fan und das ist auch gut so! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ist mit Fedor oder CroCop? Sind die nicht gut genug?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fedor hat in der letzten Zeit ja nicht wirklich viele und interessante Kämpfe gemacht.In den letzten 12 monaten Lindland und Hong Man Choi.Naja. Und bei Cro Cop krieg ich seit Gonzagha auch kein Kribbeln mehr. Sorry. |
|
| |||
| |||
| Jeder darf mal verlieren auch Crocop! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieder ein Opa der beachtung braucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| absolut. Trittbrettfahrer. Kimbo hat niemals gesagt, dass er jeden schlagen könnte. Er trainiert erst seit einem Jahr so richtig MMA. Warum legen ihm das alle in den Mund? ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| ^^^ sehe ich ganz genau so...vor allem Goodridge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und hinter sagen wieder alle das er einen Rentner verhauen hat der schon lange über seinen zenit hinaus ist. Hoffe das sowas nicht mehr vorkommt,obwohl ich Goodridge stärker als Tank einschätze. |
|
| ||||
| ||||
| Paul wäre imho ne bessere Wahl, als nächster Gegner für Kimbo. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|