|
| |||
| |||
| Hat jemand die Ergebnisse?! Mario, Baron & Angerer??? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die Ergebnisse: Peter besiegte seinen Gegner mit Armbar, ich hab in der 2. Runde verloren (TKO, Ground-and-Pound), Mario hat leider nach Punkten verloren. Jetzt geh ich saufen. ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Trinkt einen für uns mit! ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| gratulation peter. glückwunsch zum tapp out . den anderen wünsche ich noch eine schöne nacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Respekt an alle Fighter. Es ist schon eine starke Leistung, sich für so einen Kampf vorzubereiten und natürlich anzutreten. Besonderen Glückwunsch an Mr. Angerer für seinen Sieg . Mit einer Armbar gewonnen, das ist ja traumhaft!! hihihihihi Schade das die anderen Teilnehmer nicht auch einen Sieg mitnehmen konnten. ![]() Mario sein 5.Runden-Albtraum hat sich realisiert. Geändert von Ortega (25-11-2007 um 10:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Kämpfer, aus Stuttgart von den BehringJJ und WengChun Leuten die allergrößten Glückwünsche! Ganz besonders freut uns der Sieg unseres Freundes Shihan Peter Angerer! Wir haben dir alle die Daumen gedrückt! Vor den anderen ziehen wir natürlich auch den Hut - ist schon toll, regelmäßig auf solch hoch besetzten Events anzutreten! Und ein nach Punkten verlorener Kampf - na und. Mario hat bestimmt wieder toll gekämpft! Herzliche Grüße, Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Wann gibt es Videos ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an alle Fighter, speziell an Peter: Sieg via Sub.! ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Es wurden nur drei Runden gekämpft, keine Ahnung weshalb. Offiziell sind Titelkämpfe fünf Runden lang...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir Gratulation an Peter ![]() Wann gibt´s was zu sehen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja waren zum glück nur drei runden. dafür haben wir uns eben nichts geschenkt. denke war ein geiler kampf - muss ihn natürlich auch erstmal sehen. dake an peter, ohne dem ich das ganze nicht durchgestanden hätte, nachdem mein coach einfach mal nicht aufgetaucht ist. so jetzt muss ich mir aber wieder etwas eis auf die augen packen, bis morgen dann, mario ach ja - peter hat wirklich sehr gut gekämpft!! sebastians kampf konnte ich leider nicht sehen. aber jetzt - tschüss |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ? Nach meinem Aufstieg in den BJJ-Olymp war das doch klar! ![]() Hab gerade gesehen, dass Du am 15. Dezember in Finland kaempfst und Mario auch mit dabei ist. Drueck Euch beiden die Daumen und hoffe, dass Ihr mit zwei klaren Siegen nach Hause kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation Peter auch aus der Schweiz. Den andern Beiden, Mario und Sebastian schade hats nicht geklappt aber für mich jeder der an solchen Events STartet und Kämpft ein gewinner |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir Gratulation an alle Fighter und natürlich ganz besonders an Peter: Freut mich wirklich sehr- schade, dass es bei den anderen beiden nicht geklappt hat- aber Hut ab!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|