|
| |||
| |||
| Hier ein Sherdog-Bericht zum Event - ihr kommt alle sehr gut darin weg Jungs! Winner Once Again Hier noch Bilder: FX3 'England VS Germany' Pictures |
|
| ||||
| ||||
| Ich muß heulen!! Was für geile Bilder !! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Geändert von marq (26-11-2007 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wow - neben mir sieht sogar peter gut aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja - und WIR haben am Flughafen sogar eine Yamatodamashi-Actionfigur gekauft! ![]() Sogar die Frisur stimmt, müssen nur noch die Tattoos und ein paar Falten draufmalen...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| |||
| |||
| @Mario: Als ob das was neues wäre ![]() ![]() ....@Sebastian: Menno, ich will auch eine haben! Aber warum "Falten aufmalen"??? Ich hab mich doch soooooo gut gehalten , obwohl ich rauche... |
|
| ||||
| ||||
| Das rauchen hat Dich konserviert! ![]() Ich werde jetzt auch damit anfangen (hab's schon ein paarmal versucht aber nicht geschafft).
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Geändert von ArschmitRingerohren (27-11-2007 um 09:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, beeindruckende Impressionen eurer Kämpfe, ihr krassen Jungs! Meine Hochachtung - sowohl an den "unerschütterlichen Veteranen" mit seinem "schönen Takedown" und der explosiv und punktgenau eingesetzten Submission als auch an den "farbenfreudig Tätowierten" mit der dominanten Bodenarbeit und den "talentierten deutschen Fighter" mit dem unerschütterlichen Kampfgeist. Alles Gute weiterhin für euch, auf dass (noch weitere) Erfolge folgen! -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| Schade Sebastian. Dabei sah unter anderem dieses Foto sehr vielversprechend aus. ![]() an euch für die gezeigten Leistungen und Gratulation an Peter für den Sieg!
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Die Tätowierungen harmonieren sehr miteinander. Die Frisuren weniger. |
|
| ||||
| ||||
| ist finde es gut, dass sebastian nicht die obligatorische glatze hat. free your mind ![]() |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| er könnte als masskotchen für die FFA gehen - jesus liebt dich & er lebt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Herren, ich muß doch sehr bitten!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|