|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Dana ist ne miese ratte mit nem mädchennamen. |
|
| ||||
| ||||
| Komisch. Dabei wollte Coker, der laut Dana nach wie vor einzig allein fürs Strikeforce Roster verantwortlich ist, dass Fedor bleibt. Business as useal MY ASS!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (04-08-2011 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist wohl ebenfalls wegen den vertraglichen Schwierigkeiten wie bei den Golden Glory Kämpfern. Strikeforce hat die gleichen/sehr ähnliche Verträge mit M-1. Von daher war das absehbar. Und natürlich auch, weil Dana die Leute von M-1 nicht ausstehen kann ^^
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Das ist immer noch >Spoilern. Hab das schon gepostet! |
|
| |||
| |||
| Das Geschäftliche geht in Ordnung, aber dieses Twitter-Statement von Dana White is unter aller Sau. Ich hoffe, dass dieser arrogante Mensch die Quittung von den MMA-Fans bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| komm schon,dnek ma drüber nach... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| und fedor als den mj des mma zubezeichnen is ja wohl unverschämt bis zum geht nicht mehr!ein vergeleich mit his airness kommt nicht in frage!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Trotz allem was der Mann für den Sport tat und tut muss man das leider so sagen.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Woher kennen wir Danas exakte Rolle bei dem ganzen? Ich würde gerne wissen, was der Grund war bzw. wie hoch der jeweilige Anteil an der Entlassung war. Fedor hat 3 Fights am Stück verloren, Dana kann sein Management nicht leiden und dazu kommen die gleichen Vertragsschwierigkeiten, die mit den Golden Glory Leuten bestehen/bestanden (die wurden/werden ja alle deswegen "freigestellt"). Ich vermute, dass es hauptsächlich wegen den vertraglichen Problemen passiert ist, aber dass es Dana auch sehr gut passt. Fedor ist im HW aktuell unbedeutend, sein Wert/Ruf hat sich deutlich verschlechtert - perfekter Zeitpunkt ihn abzusägen. Ich glaube, dass Dana sich freut, dass er Fedor/M-1 erst mal los ist. Die waren ihm ja eh schon immer ein Dorn im Auge.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (04-08-2011 um 22:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nicht meine Meinung aber musste es mal los werdne.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag solche Videos nicht, finde sowas sehr respektlos. So kritisch ich Fedor und seine Leistung/Form der letzten Jahre auch sehe, er war in Pride einfach der Beste. Schade, dass der Ersteller dieses Videos jetzt über ihn herziehen muss.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Irgendwie hat ihn anscheinend schon jeder seit Jahren kritisch beliebäugelt ![]() Jeder wusste anscheinend, das er eigentlich seit jahren overrated ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |