|
| ||||
| ||||
| end. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub das ist hartes Brot , alter die Axt (justin.tv/emmatv92#) |
|
| ||||
| ||||
| schamrock lol i dont pass the german call, anyway frank say goodboy |
|
| |||
| |||
| wie ging der kampf denn jetzt aus? |
|
| |||
| |||
| Wurd auch Zeit, wunderschön von Werdum! |
|
| |||
| |||
| Dümmster Fehler von Fedor , echt schade, in eile verliert man schneller als man glaubt, Werdum hat es gepackt und sein Wort gehaltet. Erste echte Niederlage für FEDOR. Rückkampf aber schnell bitte. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() lost via Triangel |
|
| ||||
| ||||
| ich habe hass, ich denke nur scheiße scheiße scheiße scheiße |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde es klasse... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Mal gewinnste, mal verlierste. Gehört halt dazu ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Gott war schon etwas überstürzt dass er da so hinterher hechtet Hat doch wohl gesehen das er weit davon entfernt war KO zu sein. Schade für Fedor ... Dana Whites Tweet war einfach nur genial nach dem Kampf ^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| Alter ... der kommt noch mal zurück und macht ihn platt, der Fedor. ![]() . h ttp://video.mmator.com/2010/06/fedor-werdum.html Geändert von Vin Super Plus (27-06-2010 um 08:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das ist echt eine bittere niederlage ![]() aber selber schuld wenn er so zwischen den beinen von werdum hängt ..... hätte auch erlich gesagt nicht gedacht das er sooooo einen fehler macht ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| wie krank schnell das einfach ging und werdum hat sein wort gehalten.. wow
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |