|
| |||
| |||
| Falls wer bereits Ergebnisse hat, bitte sofort hier rein!!! |
|
| |||
| |||
| *gierigdraufwart* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss leider nur, dass Jens Petersen in seinem ersten Kampf (also sein erster an diesem Abend) vom Ringarzt aus dem Rennen genommen wurde...Habe gerade den Anruf bekommen. Lass den Kopf nicht hängen! Grüße vom anderen Ende der Elbe nach DD! |
|
| ||||
| ||||
| was neues?
__________________ StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| ||||
| ||||
| Hab kurz mit Frank am Fon gesprochen... 1.) die Verletzung von Jenz ist zum Glück nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Ist natürlich trotzdem mist - also gute Besserung Jenz!!! 2.) Im Finale der -75kg Klasse standen sich (wie zu erwarten) Phillip "Gladiator" Schranz und (achtung Überraschung!) Angelos " Spartan" Zampakikas gegenüber. Nach einem sehr langen Kampf sorgte der Spartaner für die nächste Überraschung als den Gladiator mit einem Armbar besiegte! Angelos Zampakikas ist damit nicht nur einer der Kämpfer in Deutschland mit einer der besten Kampfbilanzen sondern auch der neue Titelträger der FFA!
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (18-05-2008 um 07:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin noch etwas müde und finde meine Fightliste nicht, aber es war ein langer Abend mit zwei Kämpfen über 20 Minuten Fighzeit. In der -85 kg Klasse gewann der Ersatzmann für Andre Baltschmieter (der vom Arzt nicht frei gegeben wurde) namens Carlos Rocha. Allerdings fand das Finale nicht statt, da Steve Mensing nach seinem 36 Minuten Kampf gegen den sehr guten Franzosen aufgrund einer Handverletzung nicht in der Lage war,w eiter zu machen. ah, doch , habe sie: *-75 kg erste Runde: Mbo Mdundu gewinnt gegen Set McDowell (Mbo kann danach aber nicht weiter machen) Philip Schranz gewinnt gegen Christian Kamber Angelos Zambakikas gewinnt gegen Jens Petersen Rafael Pratnicki gewinnt gegen Bruno Brancato Prestige Fight: Lars Rooch gewinnt gegen David Goldberg -85 Halbfinale: Carlos Rocha gewinnt gegen Johannes Kunze Steve Mensing gewinnt gegen Jean-Tony Curia Prestige Fight: Maik Brändel gewinnt gegen Sven Lehmann (habe ich leider kein Ergebnis, war nicht im Saal) Halbfinale - 75kg Philipp Schranz weiter, Mbo kann nicht weiter machen Angelos Zambakikas gewinnt gegen Rafael Pratnicki Prestige: Tim Sonnenfeld gewinnt gegen Jens Henson (Team legt Einspruch ein, muss noch entschieden werden) Hendrik Nitzsche gewinnt gegen Tarik Kuzucu Sergej Murawski gewinnt gegen Ömer Sen Finale -75 Angelos Zambakikas gewinnt gegen Philip Schranz Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Danke für die Resultate! Wie sahen denn die ersten Paarungen bei den 85kg Kämpfern aus? Stumbries und Bengez sollten doch auch starten.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Ergebnisse, meines Wissens ist Maik gar nicht erst angereist, (wegen der FFA-Mitgliedsregelung), ist wohl auf einem anderen Event gestartet...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Wie war denn der Kampf Sergej Murawski gegen Ömer Sen? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Um an der Europa-Meisterschaft der FFA teilzunehmen, muss der Kämpfer (oder die Schule) natürlich in der FFA sein. Meines Wissens nach hatte Maik aber wegen Verletzung abgesagt. Genauso wie Andreas Bengez, der sich am Morgen des Kampftages verletzte.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie PeterF (der war Schiedsrichter nei dem Kampf) schon schrieb: sehr blutig. Ömer hatte ziemlich schnelle einen Cut und kam eigentlich gar nicht ins Spiel, der Kampf war sehr schnell vorbei. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| gratulation an Angelos, da wird der Vater aber stolz sein.... ![]() Letztes jahr konnten beide Brüder ja leider nicht den Finalkampf machen... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Genesungswünsche! Glückwunsch an Angelos für den verdienten Sieg über mich und den Titel! Bin noch nie so verprügelt worden.. ![]() Hatte ihn in 3 verschiedenen Fusshebeln - aber der zähe Hund klopft einfach nicht.... Als in der Rundenpause der Ringarzt die Schwellung an meinem Auge begutachtete merkte ich das ich auf dem rechten Ohr nix mehr hörte (hatte am Boden 2 schöne Knie abbekommen). Der Arzt stellte dann noch eine Pupillen-Differenz fest (kann wohl Anzeichen für eine Jochbeinfraktur sein) und brach den Kampf ab. Ich liess mich im Krankenhaus durchchecken - alles in Ordnung! Nur äusserliche Prellungen. Ich hatte auf jeden Fall meine Spass! War ne nette (wenn auch leicht chaotische) Veranstaltung.
__________________ ".... gegen jemanden wie mich - hätte ich auch gewonnen!" |
|
| ||||
| ||||
![]() Glückwunsch an alle Kämpfer ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|