|
| ||||
| ||||
| alter!!! du warst hier und hast ni mal geklingelt?! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich war in Dresden und nicht in Novi Prospekt ![]() ![]() Hättest da ja mal auftauchen können. Snooze hat uns auch angehimmelt ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| aber bei der nächsten FFA-veranstaltung in dresden kommste mal rum... ich koch auch was leckeres wenne willst... kannst sogar mit irgendwem von den free fightern mitfahren... hier wohnt gleich um die ecke irgendn FFA mensch... oder zumindest parkter seine 2 FFA-benz hier scheint n ordentliches preisgeld zu geben bei der FFA ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sven Lehrmann gewann Und Sergej Murawski wurde von seiner Mutter eigentlich seit Geburt Alexander Murawski genannt :-) |
|
| ||||
| ||||
| Lars Rooch Blitz KO über David Goldberg! Er hatte wohl Tipps von KAtze bekommen! :-) |
|
| |||
| |||
| Sven Lehrmann gewann gegen Maik Brändel mit Mata LEon, nachdem er selbst 3 Minuten in der Giutine hing. Beste Grüße die dritte Putze:-) |
|
| ||||
| ||||
| jenz wünsch dir auch gute Besserung vielleicht sieht man sich mal! schöne grüße in die Schweiz... |
|
| |||
| |||
| Gegner von Ömer Sen hei?t Alexander nicht Sergei Danke nochmal vom Veranstalter an alle Teams es waren auch von meiner Seite die besten Kämpfe die ich seit langem in Deutschland gesehen habe. |
|
| ||||
| ||||
| Es waren ja Kameras von DSF vor Ort. Ist da nen Beitrag zu erwarten? Gibts ne DVD? ....soviele Fragen..... ![]()
__________________ ".... gegen jemanden wie mich - hätte ich auch gewonnen!" |
|
| ||||
| ||||
| DVD ist schon geschnitten (wurde direkt von "Kamera3" vor Ort gemacht) ist schon fertig, nervt einfach den Socke )CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Andy du hast ja meine Adresse bezgl. der DVD ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer von euch hat eine Mail von einer MMA Organisation (eines Dr. XYZ) bekommen, indem er - uns der FFA - ganz massive Vorwürfe macht? Wir nicht will aber gerne wissen was die selbsternannten Gralshüter über uns schreiben ![]() Wenn es einer hat, hängt es mal bitte hier rein ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich auch interessieren. Allerdings nicht hier reinhängen (unerlaubte Veröffentlichung, außer es ist ein "offener Brief" o.ä.), sondern bitte zusenden. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Schade Frank - ich habe es eben erst gelesen - und denke das alle ihren Spaß haben sollten ![]() ![]() Gibt es eine Möglichkeit das wir alle zusammen darüber *ähmm* reden können? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Dr. W angeschrieben und um die Erlaubnis zur vollständigen Veröffentlichung gebeten. Mal sehen, was er sagt... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de Geändert von jkdberlin (27-05-2008 um 07:37 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|