|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön ![]() Jetzt brauchen wir nur noch ein Vid ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Ich gönns ihm! Weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Uha, auf dem letzten Foto hat er aber auch ein ordentlichs Ei an der Stirn ![]() Aber Hauptsache gewonnen ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Spoiler! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| UFF SORRY!!!!!!!Hatte mich so ueber die Fotos gefreut das ich sie allen zugaenglich machen wollte und hab gedacht wenn ich Fotos davor schreibe waere es allen klar was drin ist im Posting. SORRY! Ich hasse spoilern... und jetzt ist es mir selbst passiert... |
|
| ||||
| ||||
| Du darfst es wieder gut machen, z.B. mit einem Bier! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| ja, der spoiler ist richtig übel, also auch für mich ein Kölsch! Gratulation an Dennis hat mich richtig gefreut, aber wieso zur Hölle ist er der einzige in der UFC, der ne werbefreie Hose anhat?
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| OK! ![]() Wuerde sagen am besten nach deinem Kampf sofort ein Prost in der Kabine ! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es hat Style, dass er sich keinen sucht... ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Aber wer hat ein Video???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |