|
| ||||
| ||||
| Hi Mods, mit "Namen gehören nicht in den Themenbereich" komme ich nicht so richtig klar. Wie soll ich den die Ergebnisse einer Veranstaltung posten, wenn ich nicht den Namen, des Events in den Themenbereich setzten darf? Andreas
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe das so, dass man einen Thread z.B. nicht "Cro Cop siegt erneut oder so" beennen soll... Geändert von marq (06-09-2006 um 17:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| genau, hier können wir endlich kämpfe diskutieren ohne dass sich anständige mma konsumenten um die spannung eines kampfes betrogen fühlen. im titel würde man dann einfach entweder den namen der veranstaltung oder die kampfpaarung posten, so wies marq gesagt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich möchte ein Shirt! und'n Beanie!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Alle haben es verstanden, nur Andreas nicht... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CUZ
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- das muss nicht unbedingt ich sein ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! Geändert von Aaxx (07-09-2006 um 10:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wieso nur einer ??? du hast wieder etwas nicht ganz verstanden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|