|
| ||||
| ||||
| Rafael dos Anjos hat für das Gracie Barra Caveirinha Team gegen Danilo Cherman (Fight Finder - Danilo Cherman's Mixed Martial Arts Statistics) in der 2. durch Submisssion gewonnen und hat jetzt eine Kampfstatistik von 8-1-0. Rafael ist der Größte!!!
__________________ http://www.caveirinha.com;http://www.graciemag.com/news/173/AR...008-03-04.html;http://graciebarra-hamburg.de.tl Geändert von Bad Bruder (12-08-2007 um 14:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danilo sah ziemlich gut gegen Jean Silva aus(der ihm in dem Kampf den Arm brach). Rafael é rei! Hoffe Rafael mal bei TUF zu sehen. Nen psycho Brasilianer der kein Englisch spricht = 1A Unterhaltung. |
|
| ||||
| ||||
(obwohl er nur auf der Matte/im Ring so psycho wirkt - sonst ist er sehr ruhig und freundlich) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch !!! Rafael ist schon der Hammer !! |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind alle Ergebnisse: - Jorge Michelan (Brasa) finalizou Rodrigo Ribeiro Ximbica (GB Pitbull) no R1; - Jair Sorriso (Nova União) nocauteou Thiago Medeiros (Black House) no R1; - Rafael dos Anjos (Gordo JJ) finalizou Danilo Cherman (Nova União) no R2; GP até 83kg: - André Mikito (De La Riva Team ) derrotou Juliano Belgine (Brasa) na decisão; - Daniel Acacio (Chute Boxe) derrotou Gil Freitas (Barbosa Team) na decisão; - Rousimar Toquinho (BTT) finalizou Flavio Moura (Gordo JJ) no R1; - Fabio Negão Nascimento (Lotus Mma) nocauteou Leandro Batata (Nova União); Superluta internacional: - Mohamed Khacha (Black House) derrotou Fabrício Monteiro (Gordo JJ) por TKO. |
|
| ||||
| ||||
| super rafael !!!!!!!!!!!!!!! gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| hat er eigentlich das team gewechselt? oder ist das mit team gordo jj ein fehler in der ergebnissliste ?? Geändert von marq (16-08-2007 um 12:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gordo war Trainer bei Gracie Barra Combat Team...jetzt hat er sein eigenes Team gegründet! In Brasilien geht es zur zeit ganz schön ab... viele teams machen gerade eine Umstrukturierung durch (BTT, Chute Boxe, CB) Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Also Rafael ist definitiv noch bei GBC. Das steht außer Frage. Die Jungs von Tatame haben ihn einfach als Team Gordomitglied geführt und ich hab die Ergebnisse einfach kopiert ohne genau hinzuschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Rafael - er is guter Junge. |
|
| ||||
| ||||
| rafael ist und wird es auch bleiben im taem GB equipe CAVEIRINHA. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Er Startet für Gordo JJ im MMA das ist 100% Fakt! Das Aldo sein Meister ist und bleibt ist ja klar... Mir ist es Sch...egal bei welchem team er ist...er ist und bleibt ein richtig sympatischer typ und ich drücke ihn alle daumen das wir ihn bald bei der UFC sehen! Ich mach im Sep ein Interview mit ihm und dann schauen wir mal was er so zusagen hat! |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! Ich hoffe dass er bald wieder nach Deutschland kommt. Ich freu' mich schon auf's Interview. |
|
| ||||
| ||||
| wenn dir ein paar fragen einfallen dann schick mir ne PN... Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Klar, mach ich! Sind schon so gut wie unterwegs. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|