|
| ||||
| ||||
| Fury FC 5: Rafael dos Anjos (Gordo JJ) defeated Gabriel Veiga (Nine Nine) by unanimous decision; |
|
| ||||
| ||||
| Rafael hat bei mir gewohnt,nachdem er von einem Peter aus Köln einfach vor die Tür gesetzt hat(aber der ist ja dafür bekannt das der sowas öfters macht),und ich muss einfach sagen das er ist genauso wie alle anderen Brasis aus unserer Familie(Caveirinha Family)ein super Typ/Bruder!!Und ich hoffe bald wieder in Hamburg mit ihm trainieren zu können!!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Richtig...außerdem geht es hier um Rafael und nicht um interne Geschichten. Rafael ist 100% ein super Typ, dem ich auf seinem Weg nach oben alles Gute wünsche und hoffe ihn bald mal wieder in Hamburg zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der 2 fall gollum auch damal von jörg ( marshmellow ) martin und mir anhören. wer sich nicht korekt meinen schülern und mir verhällt fliegt raus . egal ob schwarz gurt oder weiß gurt. gruß peter schira rafael hat das team von caveirinha schon länger verlassen und trainiert jetzt in einem anderem team gordo jiu jitsu von rio de janeiro. das hat mir caveirinha selber gesagt. Geändert von peter-köln (21-12-2007 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Peter Schira ak Peter Köln Tartaruga meint wohl die andere Geschichte mit Raphael Dos Ajos. ![]() Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hört doch mal auf, euch gegenseitig zu bashen und habt euch wieder lieb. Es ist doch Weihnachtszeit. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| wenn rafael bei ihm in flaschen ringepist hätte und sie hinterm bett versteckt so das die wohnung stinkt und dir die wohnung zu kift und vieles mehr , hätte ihn wohl jeder rausgeworfen. das sind nur 10 % von dem was vorgefallen ist mit rafael bei mir . da redet tartaruga von familie und bruder . eine familie würde das wohl nicht machen! und dein freund marcelo hat alles mitbekommen . wenn ihr nicht wist was gewesen ist haltet euch bitte raus. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Ergebnis von Rafaels Kampf nicht hier reingestellt damit ihr alte Streitereien wieder aufwärmt und ich finde es auch sehr unangemessen darüber hier zu diskutieren, weil nur eine Seite vertreten ist, die auch tatsächlich involviert war. Also schließe ich mich Matze an und wünsche euch frohe Weihnachten und so weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Freund Marcello ist nie wieder dein Freund nachdem du ihn ausgenutzt hast! Mein Freund Marcello hat mir eine andere Geschichte erzählt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
genau. also wünsche ich euch frohe Weihnachten und Super Rafael!! Gruß Marchmallow . |
|
| ||||
| ||||
| Nun da habt ihr recht!!Gewisse sachen sollte intern bzw inerhalb der Familie geklärt werden!!!Ich weis auch nicht warum ich mich zu sowas hab hinreissen lassen!!!Also Fakt ist das Rafael ein Super Typ ist und immer zu uns gehören wird!!!Auf die ein oder andere weise !!!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! Geändert von Tartaruga (26-12-2007 um 23:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| whatever! ich denke der allgemeinheit hier ist es schnuppe, wer wo reingepisst hat. macht das untereinander aus und nicht öffentlich. |
|
| |||
| |||
| Tartaruga [Nun da kann viel erzählt werden.Aber ich glaube nun mal nur das mir aus erster Hand erzählt wird!!!Es ist nur sehr seltsam das bei und den selben "Gastgeber" immer wieder die gleiche Art von "Vorfälle" entstehen!!!Und Weihnachten wird immer gerne vorgeschoben um von eigenen Fehlern ab zu lencken!! Hi warum fragst DU NICHT die Leute die dabei waren? und warum greifst Du die allte sachen wieder auf. keiner hat Dich danach gefrag Wir alle haben Rafael nur alles gute gewünscht ? Und der zweite Fall der ist von selber gegangen und hat seine abmachung nicht eingehalten ( mit mir und nicht mit Peter).peter steht nur zu seinem Schüler So lieber Tartaruga wen du mehr daruber reden müchtes dann machen wir das bitte privat ( wir kennen uns ja ) allso horen wir hier bitte auf uns zu streiten. Gruß Marshmallow Geändert von akita-inu (24-12-2007 um 13:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn meine Meinung hier niemanden interessiert: Aber ich finde es voll arm dass Ihr hier im öffentlichen Forum interne Streitigkeiten klärt ![]() Meint Ihr dass so eine "Werbung" für euer Team förderlich ist ![]() Klärt dass doch einfach via PN, oder, was vermutlich besser wäre, von Angesicht zu Angesicht ![]() Und bevor Ihr jetzt über mich herfallt: Ich weiss, geht mich nix an!! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|