|
| |||
| |||
| Ach quatsch, ich finde das gut so das er wieder einsteigt, bzw. das man ihn lässt (vorrausgesetzt: sollte man ihn lassen). Er ist einfach der beste im Fight gegen Bigchin war er einfach schlecht drauf (psychisch) ist normal wenn man gerade (sprich im Kampf davor) zum ersten mal (!) besiegt wurde. Selbst er kann da mal Fehler machen. Jetzt ist das ganze aber gegessen und er kann wieder frei vom solchen Problemen kämpfen. Ich wette, wenn er weitermacht kommt eine neue Siegesserie bis er eben in den Ruhestand geht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
“We believe that forbidden psychological technology was used …,” Voronov told the website. “It seems to us that not everything was right, and that certain technologies were used. Not ones that could be seen by the naked eye but psychological technologies that worked on both fighters at a distance … That is why during the fight Fedor was just not like himself. It seemed very strange behavior from Fedor. He stepped into the ring and did everything exactly the opposite of what we practiced before the fight. We were all shocked! Fedor had never previously done such a thing.” ...und... According to Fighters Only: “Voronov also observed with suspicion the fact that Fedor seemed to look “a little depressed” while Silva “literally glowed from the overflowing of his energy.” Voronov suspects the use of a person or persons in the audience capable of “blocking energy” and “transferring energy from one person to another.” von mmajunkie... Das wir langsam echt lächerlich ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe diese Energien transferiert. Nun ist es raus! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich grad nicht alles durcheinander bringe dann muss das die Rache für Bobby Fischer sein, der ja IIRC bei nem Spiel von den Soviets irgendwie telepathisch oder so sabotiert wurde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Hey es gibt noch weitere Indizien Zitat:
Ich frage mich bei all dem: Man sucht sich seine Leute selber aus, also entweder Fedor ist normal und etwas naiv so dass er nicht checkt wie komisch sein Management ist oder Fedor ist anders als er in Interviews auftritt.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss nicht, aber sondern die Jungs sowas auch auf Russisch ab? |
|
| ||||
| ||||
| fedor sollte ganz schnell versuchen,doch noch irgendwie aus dieser sekte rauszukommen!
|
| |||
| |||
| Also habe ich mich doch nicht getäuscht... Bei einem Schwenk über die Zuschauer ist mir so ein Glatzkopf aufgefallen... Erst dachte ich, es wäre Bas Rutten, aber dann hab ich gesehen dass der Kerl viel zu dünn war... und im Rollstuhl saß er auch. Jetzt ist mir alles klar geworden: Charles Xavier saß im Publikum!!! Nerd over. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Hatte irgendwie gleich geahnt, dass das nur ne Ente sein konnte.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |