|
| ||||
| ||||
| Dan Hardy in no hurry to return to UFC, will consider all options in and out of the cage | MMAjunkie.com Dan Hardy hat von Fertitta noch einen letzten Kampf zugesagt bekommen. Bemerkenswert wenn man bedenkt, dass es seine vierte Niederlage in Folge war. Andere und meiner Meinung nach bessere Fighter haben diese Chance nicht bekommen. Allerdings muss man auch sagen, dass Hardy sich gegen Lytle nen echt guten Kampf geliefert hat und auch wenn er eines auf die Mütze bekommt nie aufgibt. Von daher ist aus "Entertainment"-Gründen die Entscheidung schon nachzuvollziehen. Bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich die Entscheidung gut oder schlecht finden soll... |
|
| |||
| |||
| Spoiler ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Man Leute wenn ihr das Event nicht gesehen habt , dann klickt doch nicht auf ein Topic mit Namen Hardy ...... Wenn ihr von der Arbeit heim kommt und das Event noch nicht gesehen habt , es aber gerne sehen wollt , dann schaut es euch doch bitte an , bevor ihr auf frische Topics mit den Namen von Protagonisten von diesem Event klickt Aber wie ich das KKB kenne , bekommt der Eröffner ne Verwarnung/Sperre wegen Spoiler da er im allgemeinen Forum gepostet hat und der Kampf noch nicht mind 1 Woche alt ist ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da du erst 36 beiträge hast , weisst du vermutlich nicht dass dein Beitrag besser im extra dafür eingerichteten Spoiler Forum plaziert worden wäre ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ganz dreist gespoilert. Zum Glück hab ichs schon gesehen...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut das er noch einen fight bekommt,ich fänds generell besser wenn die jeden fighter erst nach 5 niederlagen in folge rauswerfen würden
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Naja ihn nach Niederlagen gegen solche Gegner- St.Pierre, Condit, Lytle - direkt rauszuschmeißen wäre ja auch ziemlich hart
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Kann mal jemand die Überschrift änden wegen Spoiler?
|
| ||||
| ||||
| In : "Die Zukunft von Hardy" ?
|
| ||||
| ||||
| Jep sowas oder "Spoiler: Nachwehen von UFC on Versus 5", oder ähnliches, was einigermaßen neutral ist.
|
| ||||
| ||||
| wieso titel ändern der is doch schon im spoiler forum?
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Werde mich da in Zukunft daran halten. Und um ehrlich zu sein, ich wusste vorher gar nicht, was ein Spoiler ist, bzw. das die Ergebnisse in diesem Forum gepostet werden müssen. |
|
| |||
| |||
| Aus wirtschaftlicher Hinsicht ziemlich logisch, Dan Hardy wollen die Leute sehen weil er sich gerne und unterhaltsam im Stand prügelt und weil er auch bei harten Treffern immer weitermacht. Aus sportlicher Sicht finde ichs allerdings weniger gut, wenn man bedenkt dass eigentlich fast jeder andere nach 3 Niederlagen in Folge entlassen wird. Gegen GSP kann man noch sagen OK, es war GSP, und Hardy ist über die Distanz gekommen und hat gut die Submissions ausgehalten. Von Condit wurde er eiskalt ausgeknockt. Anthony Johnson hat seine Defizite im Ringen ganz klar gezeigt und ihm keine Chance gelassen. Mit Chris Lytle bekam er dann schon einen wie auf ihn zugeschnittenen Gegner vorgesezt der gerne im Stand kämpft und keine einzigen TD versuchte. Dafür kämpft Dan dann leider einfach nicht klug und versucht am Ende sogar noch selber einen total verbockten Takedown, der konsequent zur Submission führt. Ich sehe Dan Hardy auch gerne kämpfen und 'gönne' es ihm daher, aber meiner Meinung nach muss er sich dringend weiterentwickeln was Gameplan und Grappling angeht wenn er in der UFC mitmischen will.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Sein nächster bzw. letzter Fight wird es zeigen... |
|
| |||
| |||
| Ja und davor hat er sein Bodenkampf mit Eddie Bravo in CA trainiert, aber genuzt hats ihm irgendwie auch nichts.
__________________ Συν ται η επι ται! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |