|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ dude bin ja wirklich ein fan von marcelinio aber her hat verloren...zu deiner aussage kann ich dir nur die mma top 10 (punkt 8) raten ![]() JiuJitsu Fighter - MMA Top 10 |
|
| ||||
| ||||
| Hab ja immer noch die Hoffnung von der Nachwelt verstanden zu werden. Geht ja vielen großen Geistern so. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Ich stimme dude zu! Marcelinho hat großes Potenzial. Ausserdem warum soll sich ein weltklasse grappler im Standup beweisen? Ist doch lächerlich. |
|
| |||
| |||
| Muss er nicht aber mit reinem Grappling wird es schwer haben im MMA.Natürlich wird er nicht der beste Stand Up Kämpfer werden aber ein bisschen mehr würde ihn nicht schaden zu können.Er versuchte ja gar nicht mit Fäusten anzugreifen hielt nur die Deckung hoch und ging im Rückwärtsgang geduckt.Natürlich kasiert man so viel einfacher ein Knie weil er durch seinen Stil überschauberer ist und man nur wartet bis er einen Takedown versucht. |
|
| ||||
| ||||
| Der Dongster war genial. ![]() Für Kang ist es schade. Kang,Henderson,Akayama und Silva sind einfach Top MWs und jeder kann hier jeden schlagen. Dieser Hype um Silva als P4P Nr. 1 ist für mich nicht nachvollziehbar. Franklin ist nunmal kein Top5 Kämpfer und wird auch gegen einen Lawler verlieren. Galesic bleibt interessant. |
|
| ||||
| ||||
| Auch Jacare hat, soweit ich weiss, seinen ersten Mmakampf verloren. Na und? Er hat aber vor kurzem eindrucksvoll gezeigt, dass er gewinnen kann. Garcia wird auch seinen Weg gehen, davon bin ich ueberzeugt. |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt hab ich so meine Zweifel daran. Wenn er nicht sein Stand up drastisch verbessert, wird er glaub ich nicht mit den MMA Spitzenleuten mithalten können. Wär aber schön wenn ich mich täuschen würd (bin ja selbst begeisterter Grappler )
__________________ Zement ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Marcelo war einfach nicht “aggressiv“ genug am Boden der 1.Runde, wenn man schon mal die Mount und dann noch die Backmount hat, wären doch ein paar Schläge angebracht! In der 2. war der Takedown zu leichtsinnig und offensichtlich, und Won hat sein Job gutgemacht. Schade wegen dem Cut, hätte gern noch ein paar Leckereien am Boden gesehen . Aber Marcelinho ist noch jung, der wird das schon machen!!!ps. ich denke Marcelo würde in einer leichteren Gewichtsklasse besser abgehen, 82Kg finde ich für mma zu viel bei ihm… |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|