|
| ||||
| ||||
| hat jemand den fight gesehen? war eine überraschung für mich, dass Trigg gewonnen hat... hat jemand evtl. den fight? ![]() (kampf mit stomp- und soccerkicks!)
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. Geändert von chivas (11-12-2006 um 13:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
habe ich richtig verstanden, dass es um einen fight im MW ging? (ich frage, weil beide ja früher auch im WelterWeight unterwegs waren zB. gegen St. Pierre)
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, war Mittelgewicht. PS Soccerkicks sind so geil, sollten sie überall erlauben Am besten ab jetzt alle Events auf den Inseln abhalten ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|