|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| hab den kampf auch gesehen udn ich fand Dong Hyun Kim e besser |
|
| ||||
| ||||
| Auch das noch! Ätzend! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| ist nicht recht Doping, nicht wahr?! Doping = leistungssteigernd. Das sind Schmerzmittel wohl eher selten odre nur sehr abstrakt betrachtet. Trotzdem kacke. Mag den Parysian eh nicht, weder den Typ noch seinen Stil. |
|
| ||||
| ||||
| Ähm Schmerzmittel sind im MMA schon Leistungssteigernd. z.B wenn du einen Innelowkick aufs Knie bekommst. Das merkt man selbst unter Adrenalin als stechen dann bei jedem Auftreten. wenn du da nix spürst , hast nen deutlichen Vorteil. Au0erdem hat man keine ANgst ..... das denke ich auch nen Vorteil Finde das nun bei Karo kein Wunder ... er hatte ja starke psychische Probleme und Panikattacken. hat sich damit wohl einfach beruhigt
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| zu ersterem: du weißt, was abstrakt bedeutet? keine angst? cool. wie kommste auf so einen quatsch? |
|
| ||||
| ||||
| Was für Fachleute hier wieder... Er hat ja gesagt, dass er sich ne Tablette Tage vor dem Kampf reingepfiffen hat und ich denke nicht das diese noch irgendeine Wirkung in dem Kampf hatte. Das man dadurch weniger Angst etc. hat bezweifle ich auch stark. Die Kontrolleure haben halt noch Restwerte festgestellt, was halt definitiv verboten war. Gedopt war Karo aber sicher nicht. |
|
| |||
| |||
| ja genau als ob sportler dopen,hahaha .nie und nimmer. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja , slebst solche Leute dopen .... Wie es sich genau verhält kann ich aber leider nicht sagen , da ich selber noch nie derartiges genommen habe.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| naja nicht schön sowas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ist jetz Doping im MMA verboten? WArum? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich dein Post lese, verstehe ich WArum... ![]() |
|
| |||
| |||
| für alle die sich mal seriös mit dem thema doping auseinandersetzen möchten empfehle ich folgendes buch: Wer macht den Sport kaputt?: Doping, Kontrolle und…Amazon.de: Hans Ulrich Gumbrecht, Hermann L. Gremliza, Diedrich Diederichsen, Thomas Ebermann, René Martens, Rolf-Günther Schulze, Martin Krauß: Bücher und ein berufsverbot auszusprechen weil man sich eine tablette gegen was auch immer eingeworfen hat find ich schon ein wenig heftig. einen steuerberater sperrt man ja auch nicht wenn er sich ein aspirin reinpfeift obwohl er ja dann genau genommen auch schummelt, immerhin könnte er ohne das pulver seine arbeit nicht so gut erledigen.......aber egal... kauft euch das buch, dann bekommt ihr möglicheweise mal eine andere sicht der dinge präsentiert ![]() lg marcus lg marcus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lächerlich!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |