|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
alle opioide "killen" körperliche und seelische schmerzen. recht haste bei dem cocktail. das deutet definitiv auf eine sucht hin, und auf illegale beschaffung. aber da hatten wir ja schonmal einen ![]() Zitat:
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| ||||
| ||||
| Aber Codein wird üblicherweise als Hustenstiller frei verkauft. Geht auch keiner von aus, dass man es sich so reinpfeift wie du. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| um dein beispiel kurz aufzugreifen...ein steuerberater,ein model,ein konzertpianist,ein fernsehrmoderator,ein rockstar und wenn du noch alles willst...können sich den ganzen tag voll pumpen,den sie haben bestimmt kein regelwerk welches dies verbietet...soviel zu deinem argument... ![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| @ Dude Codein ist an für sich nicht frei verkäuflich als Hustenstiller. Frei verkäuflich sind Dextromethorphan-haltige Hustenstiller, die allerdings auch ähm nun ja missbrauchbar sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, falsch geschnallt. Kein BTM aber auf Rezept als Hustenstiller. |
|
| |||
| |||
![]() wer den anderen nationen verbietet einen windkanal zu bauen? genau das ist die FALSCHE frage! die richtige Frage müßte sein, ob es fair ist das einer so einen windkanal hat und der andere nicht - den nur die beantwortung dieser frage würde doch die chancengleichheit herstellen! würde ich dein argument aufgreifen müßte die these wie folgt lauten: derjenige der die meisten mittel hat um das optimale aus seinem körper herauszuholen (aus technischer oder chemischer sicht) der soll seinen vorteil ausnutzen und derjenige der diese mittel nicht hat, hat halt einfach pech (...oder um es ihn deinen worten auszudrücken: wer hat ihm denn verboten sich einen windkanal zu bauen....) - dieser ansatz hätte aber wiederum nichts mehr mit fairness und chancengleichheit zu tun Zitat:
und das aufputschmittel des steuerberaters/anwalts/managers (im sinne von leistungssteigerung) ist halt vielleicht nicht unbedingt aspirin sondern seine "guten Netzwerke", die vielleicht auch nicht ganz den regeln (und hier gibts sehr wohl ein auch regelwerk, schließlich gibt es Gesetze die eingehalten werden wollen - stichwort "insider information") entsprechen - hier sind wir jetzt genau an dem punkt angekommen auf den ich eigentlich hinaus will (das doping schlecht ist, darüber sind wir uns eh schon einig, da braucht ihr mich nicht überzeugen, da bin ich schon auf eurer seite )die eigentliche frage ist: warum werden gerade leute die im sport schummeln von der gesellschaft so harsch kritisiert während in anderen bereichen des täglichen lebens das schummeln völlig normal ist oder sogar als "schlauheit" interpretiert wird? Sportler die gedopt waren sind automatisch betrüger, weil sie den ausgang/das ergebnis nicht unter "fairen" bedingungen erreicht haben - was genau sind aber diese fairen bedingungen die im sport immer eingefordert werden und warum werden sie immer nur im sport mit einem solchen nachdruck eingefordert? warum zweifelt niemand das konzert von robbie williams an, wenn dieser nach 2 näschen kokain wie aufgezogen auf der bühne herumhüpft? verfäscht er "sein Ergebnis" nicht auch und würde seine fans demnach betrügen? |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| ||||
| ||||
| @madmaxej9 ich find deine argumente immer noch nicht treffend 1. ich glaub nicht,daß es hier irgendjemand im board interessiert, was models,rockstars und wer dir sonst noch einfällt dürfen und nicht dürfen...und welche regeln sie haben!!!und hier hat auch nie einer vom täglichen leben geredet...HIER GEHTS UM SPORT!!!GENAU GENOMMEN UM MMA!!!OK?! 2. deiner meinung nach is es also unfair,wenn man nicht die gleichen mittel zur verfüngung hat...meiner meinung nach auch völliger quatsch...es gibt viele kk-schulen mit ring,es gibt welche mit ring und käfig,nur mit käfig,nur mit matten,ohne matten,dafür mit ring,ohne ring,dafür mit käfig und matten...egal wie du es drehst,es bleibt legal!!!jede kk-schule is anders,oder möchtest du von deinem geld jede kk-schule so ausstatten,das wir alle die gleichen vorraussetzungen haben?!denn wenn ja,dann müßtest du dich noch um die trainer,betreuer...etc kümmern...denn die müssen ja dann auch alle gleichwertig sein,sonst is das ja unfair... ![]() ach und vergess nicht die wetterverhältnisse und die temperatur für alle anzugleichen...soll ja schön fair bleiben... ![]() ![]() ![]() deine these haut nicht hin...!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Und was Du für ein toller Anwalt bist, das interessiert HIER sowieso überhaupt niemanden, bild Dir was drauf ein, aber wenn Du damit hausieren gehst, ist das einfach nur billig. Für mich ist die Diskussion mit Dir beendet, das führt zu nix... |
|
| |||
| |||
| und btw. ich bin nicht anwalt von beruf und wenn ich einer wäre würd ich damit auch nicht hausieren gehen - wenn wir jetzt aber zu diskutieren beginnen welche berufe noch alle mit gerichten zu tun haben landen wir erst wieder in einer sackgasse..... aber auch egal, wenigst haben wir eine interessante diskussion geführt bei denen wir auch beide hartnäckig unsere standpunkte vertreten haben - so solls doch sein in diesem sinne nix für ungut ![]() das buch das ich weiter vorne vorgeschlagen habe ist dennoch sehr interessant, wer also lust und zeit hat sollte mal reinlesen ![]() Geändert von madmaxej9 (14-02-2009 um 14:48 Uhr). Grund: test |
|
| ||||
| ||||
| die ufc kämpfer unterliegen auch den regeln der Nevada State Athletic Commission,den von der bekommen sie ihre lizenzen...solltest demnächst ma deine argumente überarbeiten...deswegen entscheidet ja auch die NSAC über suspendierung...etc.
|
| |||
| |||
| ich sag ja, wir drehen uns im kreis....... |
|
| ||||
| ||||
| damit das Im-Kreis-Drehen ein Ende hat, mal wieder ein guter Artikel vom MMa-Junkie Doc zur Thematik, ob solche Schmerzmittel irgendwie leistungssteigernd wirken könnten: Klick |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |