|
| ||||
| ||||
| Vorher: ![]() Nachher: ![]() ![]() Der guten Frau wurde der Kiefer durch nen saftigen Uppercut ihrer Gegnerin gebrochen... Sie hat nicht aufgegeben aber nach Punkten verloren.
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| "Vorher" sah sie aber bedeutend besser aus...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Dem kann ich nur zustimmen! Sieht böse aus mit dem Kiefer. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Drum liebe Kinder, erst sich hauen wenn man schon unter der Haube ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann hat sie's ja klever gemacht .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| hat die nen zahn verloren?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| gibts dazu auch bewegte bilder ? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nunja, das Interesse an ihr besteht auch nur wegen Randy. Wie auch immer, respekt, dass sie den Kampf bis zum Ende durchgestanden hat mit Kieferbruch. ... Kein Respekt an Randy, der seine Frau weiterkämpfen lässt. Wenn das so weiter geht, sieht er irgendwann besser aus, als sie. ![]() Lesen! Geändert von Wasserspeier (25-06-2008 um 14:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| habsch aber meine frage wurd trotzdem nicht beantwortet. kiefer gebrochen aber aufm bild siehts so aus als hätt die aufeinmal ne zahnlücke ![]() wo ist der mundschutz??? zum video: frauen gehen da mit so unglaublich krassen emotionen rein das ist echt nicht gut
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. Geändert von Killer Joghurt (25-06-2008 um 14:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Unmd der Mundschutz sollte doch zu sehen sein, oder nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Frau Couture sollte sich wirklich mal rein auf's Boxen konzetrieren und an der der defensive arbeiten. Ihre Bodenkontrolle ist gut. Ich denke sie hat sich direkt mit dem ersten Punch von Rose den Kiefer gebrochen. Das sie dann noch so einen Kampf geliefert hast ist denke ich zu respektieren. Gerade durch den Schmerz schaltet man schnell auf den "Survival Modus" und man boxt sehr wütend und emotional. Daran muss sie arbeiten. Aber ich find' jede Frau, die sich da traut reinzusteigen einfach nur toll. Mutig! Mehr davon!
|
| ||||
| ||||
| =) ne den mundschutz hab ich auf anhieb nicht erkannt
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| autsch , und das für 1000$ ...tststs MAIN EVENT FIGHTERS -John Alessio: $10,000 (defeated Pete Spratt) -Pete Spratt: $10,000 (lost to John Alessio) MAIN CARD FIGHTERS -Dennis Davis: $5,000 (lost to Dave Jansen) -Dave Jansen: $4,000 (defeated Dennis Davis) -Kim Couture: $1,000 (lost to Kim Rose) -Kui Gonsalves: $1,000 (defeated Ricky Johnson) -Ricky Johnson: $1,000 (lost to Kui Gonsalves) -Rob Mitchell: $1,000 (lost to Brice Ritani-Coe) -Brice Ritani-Coe: $1,000 (defeated Rob Mitchell) -Kim Rose: $1,000 (defeated Kim Couture) DISCLOSED FIGHTER PAYROLL: $35,000
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|