|
| ||||
| ||||
| hi, ist das eigentlich randys frau oder seine tochter? sie schaut wesentlich jünger (und im intakten zustand viel viel besser) aus als er. wie alt ist sie? ich find den kampf echt ziemlich heftig. wenn der kieferbruch wirklich ganz am anfang bei dem ersten punch passiert ist, so hätte sie ruhig nach der ersten runde aufhören können. ich hätte jedenfalls keinen bock mehr gehabt. v. g. vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| es ist seine Frau, yup ... und klar hätte sie aufhören solllen / können... aber man denke an einen Athur Abraham Kampf zurück, wenn das Adrenalien erst mal läuft dann geht wohl mehr als wir noobs uns vorstellene können ( no offence to anyone for noob ) )
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| Jau, übel. Davon kann man nicht mal die Arztrechnung zahlen...
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| ne sicher nicht, aber Randy wird wohl ein paar $$ raus tun um seine Frau wieder *schön* zu machen...da bin ich sicher.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| hi, ![]() v. g. vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| for all who are intrested in it and looking for a search string ![]() HDNET.Fights.The.Debut.Of.Kim.Couture.HDTV.XviD-aAF
|
| ||||
| ||||
| genau das ist der grund, warum hübsche frauen kein mma oder vollkontakt allgemein machen sollten. sorry, aber in meinen augen ist das echt verschwendung. die sollten bei frauen eine gesichtskontrolle einführen. wer da durchfällt (sprich zu hübsch ist), darf nicht kämpfen ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ansonsten kann ich nur sagen: dum?
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| gar nicht wahr! frauen haben gut auszusehen, und sich nicht ihre schönheit im ring wegprügeln zu lassen. wenn ich mir vorstelle, dass ich mir dann solche gesichtsbaracken anschauen muss (und vor allem dann noch einen vorher-nachher vergleich habe), dann wird mir ganz anders. ![]() Zitat:
das denk ich auch immer, wenn irgendwelche schabracken telefonsex-werbung auf dsf machen; also das mit dem "mutig". das mit dem "mehr davon" muss wirklich nicht sein. ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|