|
| ||||
| ||||
| Poste ich mal vorsichtshalber hier im Spoiler-Forum. Seine Ref-Lizens hat der Typ aber auch aus nem Kaugummi Automaten gezogen. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen schreibst du das Ergebnis auch in die Überschrift, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ups, völlig außer Acht gelassen, sorry. ![]() Hab instinktiv copy & paste gemacht, ohne genau hinzugucken.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (12-07-2011 um 11:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hätte als Rev noch ein wenig länger gewartet, die wär bestimmt nochmal in den Kampf zurück gekommen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| er hätte noch eine minute länger laufen können, erst nach 2minuten hat meinen langfristigen schaden. Also heult nicht alle rum… PS:war einmal beim Training in einer ähnlichen situation (dachte ich schaffs noch rauszukommen aus dem rear naked, mein partner hat nicht gemerkt das ich weg bin mein Trainer hats gesehn).
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich, Skandal! Kriegt der Referee dafür 'ne Sperre!? ![]() ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |