|
| |||
| |||
| Also ich fand den Kampf nicht schlecht. Finde auch, dass sich beide verbessert haben. Nicht mehr reines gebrawle. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, fand ich auch. Trotzdem war von Herrn Slice am Ende der zweiten Runde keinerlei Verteidigung mehr zu sehen, hätte man stoppen können bzw. müssen. Genauso mußte der Kampf dann aber auch in der Dritten gestoppt werden, da war nix mehr. Und den Ref zu hauen war asi!!!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| |||
| |||
| Ich will Thompson ja nichts unterstellen, aber er sah mir schon vor dem Kampf sagen wir mal nicht "natürlich Motiviert" aus. Würde mich nicht wundern, wenn man bei ihm das eine oder andere Aufputschmittel festellen würde |
|
| |||
| |||
| Oh bitte nicht wieder die alte Leier mit Steroiden und Co. @ArschmitRingerohren Stimmt vollkommen. Dadurch wird das Urteil eben ein wenig madig...ist halt blöd wenn an einer Stelle der Kampf weiter geht an anderer abgebrochen wird. Aber so ist es wohl wenn man einen Sportler bißle pushen will. Thompson sollte das wissen. Sein Kampf gegen Teodoradze wurde auch unnötig bis zum geht nicht mehr laufen gelassen. Fazit: Trotzallem fand ich es eine unterhaltsame Sache und bin gespannt wie es mit beiden weitergeht. |
|
| ||||
| ||||
das hatte ich fast vergessen. Hatte erst gedacht das er sauer auf den Schiri ist und er ihm deswegen so ne kleine mitgegeben hat. man weiss es nicht![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das stimmt, dass Kimbo Roy Nelson bekommt, dann ist es ganz schnell aus mit ihm. Ich kann den Typ nicht mehr sehen - er nervt. Geändert von Hauser (02-06-2008 um 20:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich Ivos Meinung an und schüttele über eine gewisse andere mal mit den Kopf .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Der sieht immer so aus...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Wie wär's dann mit Nicht-gucken? ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| 4.3 Mio Zuschauer hatten eine andere Meinung...
|
| |||
| |||
| ääähh...nein ![]() oder ehr wer sagt das? |
|
| ||||
| ||||
| Zu Thompson muss man noch sagen: Er hatte ziemlich Masse abgebaut. Wahrscheinlich um Kondition aufzubauen. Hat nur leider nicht gereicht .
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man mal vergleicht, wieviel Masse Thompson in Pride hatte, dann sieht man, dass er bei seinem Kampf mit Kimbo schmächtiger war, aber mehr Kondition hatte.
|
| ||||
| ||||
| ääääh... doch. 4,3 Mio Zuschauer hatte der Event.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|