|
| ||||
| ||||
| alleine deswegen müsste kimbo bei seinem nächsten kampf einen flying armbar machen!!! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit dem Kampf hat man sehr deutlich gesehen, dass Kimbo eben (noch) kein Aushängeschild in Sachen Qualität des MMA ist, aber dafür hat er Charisma. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| So sind halt die Promoter... man erinnere sich an Danas "Fedor isn't even top10" u.ä.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| hätte Kimbo den Sieg nicht zugetraut, Thompson ist zwar meiner Meinung nach kein Top Fighter, aber zu den schlechtesten gehört er auch wieder nicht. Kimbo hat allen Kritikern bewiesen, dass er mehr als nur ein "Internet-Schläger" ist. Dachte Anfangs auch, er würde beim UFC voll auf die Schnauze fliegen, weil die Gegner, die er im Internet verprügelt hat, ja nur irgendwelche Leute von der Straße waren. Ich denke, er wird es zwar nicht bis ganz nach oben schaffen, aber für mittelmäßige MMA Kämpfer bleibt er gefährlich. |
|
| |||
| |||
| wieso war eigentlich Thompson so auf den Bodenkampf fixiert ? Er versuchte vergeblich Kimbo auf den Boden zu bezwingen, hat er Angst vor dem stand up fight ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Wanderlei Silva (04-07-2008 um 23:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Thompson hat ja ein ein Glasskinn hatte zuvor seine letzen 2 Fight durch Ko in der esten Runde verloren.Gegen Neil Grove in 10Sek in der 1 Runde viel er Ko,und gegen Brett Rogers nach 2.24 in der ersten Runde . Er trainierte auch bei Xtreme Couture da hat er sicherlich an seinen Takedowns gearbeitet.Um dadurch die Schläge von Kimbo auszuweichen weil er selber ein misserables Stand Up hat. |
|
| |||
| |||
| er hat immerhin gewonnen, und so schlecht fand ich ihn auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem einfach ein Straßenschläger war. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, und ich denke er hat noch Potential, aber wie schon gesagt, bei den ganz großen wird er nicht mitmischen können, würde mich wundern wenn dem so wäre...... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Und das gleiche passierte auch bei Kimbo 1 Runde 19sek KO.Tank Abott, sein 3 Gegner war nie der Überragende MMA Kämpfer er war ein Streetfighter,von seinen 23 Kämpfen hatte er nur 9 gewonnen. und er war damals schon 42 Jahre alt.Thompson ist auch wirklich ein schlechter Kämpfer insbesondere zurzeit,trotzdem kann ich verstehen das er Aufbaugegner für den Anfang bekommt.Jetzt glaube ich wird er gegen Brett Rogers Kämpfen,der Thompson in der 1 Runde Ko schlug.Ist natürlich ein viel besserer Gegner als die anderen.Trotzdem ist auch er ein Newcomer im MMA hat im Boden noch nicht so viel gezeigt.Trotzdem ist er ein besserer Gegner als die anderenGeändert von Wanderlei Silva (05-07-2008 um 00:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|