Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-06-2008, 22:25
Benutzerbild von UlkOgan
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schere, Stein, Papier

Registrierungsdatum: 10.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
Am Boden ist er auch nicht unter den Top 10.000!
alleine deswegen müsste kimbo bei seinem nächsten kampf einen flying armbar machen!!!
Quicklinks
Alt 05-06-2008, 00:28
Benutzerbild von MatzeOne
Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, Krav Maga...

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von trice Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach unfassbar, wie dieser Kampf abgelaufen ist. Erst bricht der Ringrichter auf dem Boden ab und lässt im Stand weiterlaufen, obwohl Thompson in einer überlegenen Position ist und man auch nicht von Inaktivität sprechen kann und dann dieser Abbruch . Was bitte soll sowas???
Da sah man wohl das neue Zugpferd ganz böse den Bach runter gehen.

Und wie bitte kommt man zu der Aussage, dass Kimbos groundgame gar nicht so schlecht war? Mit Verlaub, das war so ziemlich das grottigste was ich in den letzten Monaten gesehen habe....gerade wenn man bedenkt wie stark dort Thompson ist .......

Jedem dürfte jetzt wenigstens klar sein, dass Kimbo gegen jeden halbwegs starken Gegner ziemlich auf die Mütze bekäme.
Ja. Da war das Zugpferd in Gefahr, du sagst es. Ich fand den Abbruch viel zu früh. Ob man damit Kimbo einen Gefallen getan hat; ich bin mir da nicht so sicher. In der Zweiten Runde sah man erhebliche Lücken in seinem Groundgame und Thompson hat ihn systematisch vermöbelt. Kimbo hat Thompson zwar diverse Male gut getroffen, aber Kimbo hat auch Schaden genommen. Für mich kein gutes Ende eines gehypten Kampfes...
Alt 05-06-2008, 00:36
Benutzerbild von MatzeOne
Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, Krav Maga...

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Ebenfalls beflügelt von den Zahlen scheint auch Gary Shaw langsam größenwahnsinnig zu werden. Hier ein Teil eines Interviews ..

The question everyone is asking today is, "Was this good for MMA?" What's your answer?

I think it was terrific for MMA.

Where do you think Kimbo fits in among the top heavyweights in MMA?

In his stand-up game, he is probably number one. I don't think on the ground he's in the top 10. As a striker, he's probably number one.
Was soll er denn sagen? Dass die UFC und die japanischen Organisationen (mit denen ja netterweise zusammengearbeitet wird) bessere Heavyweights hat?

Mit dem Kampf hat man sehr deutlich gesehen, dass Kimbo eben (noch) kein Aushängeschild in Sachen Qualität des MMA ist, aber dafür hat er Charisma.
Alt 05-06-2008, 10:06
Benutzerbild von BuZuS
Kampfkunst: *zensiert by mods*

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Ebenfalls beflügelt von den Zahlen scheint auch Gary Shaw langsam größenwahnsinnig zu werden.
So sind halt die Promoter... man erinnere sich an Danas "Fedor isn't even top10" u.ä.
Alt 04-07-2008, 22:54
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai, boxen, luta livre

Registrierungsdatum: 03.07.2008
Standard

hätte Kimbo den Sieg nicht zugetraut, Thompson ist zwar meiner Meinung nach kein Top Fighter, aber zu den schlechtesten gehört er auch wieder nicht. Kimbo hat allen Kritikern bewiesen, dass er mehr als nur ein "Internet-Schläger" ist. Dachte Anfangs auch, er würde beim UFC voll auf die Schnauze fliegen, weil die Gegner, die er im Internet verprügelt hat, ja nur irgendwelche Leute von der Straße waren. Ich denke, er wird es zwar nicht bis ganz nach oben schaffen, aber für mittelmäßige MMA Kämpfer bleibt er gefährlich.
Alt 04-07-2008, 23:00

Standard

wieso war eigentlich Thompson so auf den Bodenkampf fixiert ? Er versuchte vergeblich Kimbo auf den Boden zu bezwingen, hat er Angst vor dem stand up fight ?
Alt 04-07-2008, 23:23
Kampfkunst: Freefight,Boxen

Registrierungsdatum: 03.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theWARRIOR Beitrag anzeigen
hätte Kimbo den Sieg nicht zugetraut, Thompson ist zwar meiner Meinung nach kein Top Fighter, aber zu den schlechtesten gehört er auch wieder nicht. Kimbo hat allen Kritikern bewiesen, dass er mehr als nur ein "Internet-Schläger" ist. Dachte Anfangs auch, er würde beim UFC voll auf die Schnauze fliegen, weil die Gegner, die er im Internet verprügelt hat, ja nur irgendwelche Leute von der Straße waren. Ich denke, er wird es zwar nicht bis ganz nach oben schaffen, aber für mittelmäßige MMA Kämpfer bleibt er gefährlich.
Erstens war der Kampf sehr sehr knapp.In der 2 Runde konnte man auch abbrechen als Thomson, Kimbo permanent in der Bodenlage schlug und Kimbo sich nicht sich nicht wehren konnte(1Minute und 20 sekunden dauerte dieses Szenario).Zweitens gehört Thompson heutzutage zu den schlechtesten Schwergewichts kämpfern.Sein einziger guter Sieg war gegen Yoshida ansonsten hatte er gegen alle namhaften Gegner verloren.Und kommt mir nicht mi Don Frye der schon weit über seinen Zenit ist(damals 41Jahre).Drittens ist das nicht die UFC sondern ELITE XC,wenn er in der UFC wäre würde er sofort umgenietet werden.Auch wenn die UFC nicht mehr die besten Schwergewichte hat reichen die die dort noch sind alle mal um Kimbo fertig zu machen.Kimbo hat ja auch hart MMA trainiert mit Bus Rutten,aber er muss noch viel lernen seine Takedowndefense ist nicht die beste sehr schlecht,und sein Groundgame noch mittelmässig bis schlecht.Nur im Stand Up ist er gut trotzdem konnte er Thompson(Glasskinn) nicht Ko schlagen trotz der genauen schläge Schläge.

Geändert von Wanderlei Silva (04-07-2008 um 23:28 Uhr).
Alt 04-07-2008, 23:26

Standard

Zitat:
Zitat von theWARRIOR Beitrag anzeigen
wieso war eigentlich Thompson so auf den Bodenkampf fixiert ? Er versuchte vergeblich Kimbo auf den Boden zu bezwingen, hat er Angst vor dem stand up fight ?
Thompson hat ja ein ein Glasskinn hatte zuvor seine letzen 2 Fight durch Ko in der esten Runde verloren.Gegen Neil Grove in 10Sek in der 1 Runde viel er Ko,und gegen Brett Rogers nach 2.24 in der ersten Runde . Er trainierte auch bei Xtreme Couture da hat er sicherlich an seinen Takedowns gearbeitet.Um dadurch die Schläge von Kimbo auszuweichen weil er selber ein misserables Stand Up hat.
Alt 04-07-2008, 23:38
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 04.07.2008
Standard

er hat immerhin gewonnen, und so schlecht fand ich ihn auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem einfach ein Straßenschläger war. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, und ich denke er hat noch
Potential, aber wie schon gesagt, bei den ganz großen wird er nicht mitmischen können, würde mich wundern wenn dem so wäre......
Alt 04-07-2008, 23:41

Standard

Zitat:
Zitat von MMA4ever Beitrag anzeigen
er hat immerhin gewonnen, und so schlecht fand ich ihn auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem einfach ein Straßenschläger war. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, und ich denke er hat noch
Potential, aber wie schon gesagt, bei den ganz großen wird er nicht mitmischen können, würde mich wundern wenn dem so wäre......
sehe ich genau so
Alt 05-07-2008, 00:18

Standard

Zitat:
Zitat von MMA4ever Beitrag anzeigen
Will ja nicht bestreiten das Kimbo nichts kann.Er schlägt sich nicht schlecht,trotzdem müssen wir mal sehen was er in Zukunft gegen stärkere Gegner macht.Weil wenn wir ehrlich sind waren seine 4 Gegner wirklich Luschen.Ray Mercer ist an sich ein super Boxer gewesen aber er war damals schon 46 Jahre alt und das war sein erster MMA Kampf und hatte keine plan was Bodenkampf bedeutet da war Kimbo ihn schon voraus.Bo Cantrell sein 2 Gegner hatte vor Kimbo 4 verlorene Kämfe in folge alle in der ersten Runde!!!Und in den esten Sekunden der 1 Runde .Und das gleiche passierte auch bei Kimbo 1 Runde 19sek KO.Tank Abott, sein 3 Gegner war nie der Überragende MMA Kämpfer er war ein Streetfighter,von seinen 23 Kämpfen hatte er nur 9 gewonnen. und er war damals schon 42 Jahre alt.Thompson ist auch wirklich ein schlechter Kämpfer insbesondere zurzeit,trotzdem kann ich verstehen das er Aufbaugegner für den Anfang bekommt.Jetzt glaube ich wird er gegen Brett Rogers Kämpfen,der Thompson in der 1 Runde Ko schlug.Ist natürlich ein viel besserer Gegner als die anderen.Trotzdem ist auch er ein Newcomer im MMA hat im Boden noch nicht so viel gezeigt.Trotzdem ist er ein besserer Gegner als die anderen

Geändert von Wanderlei Silva (05-07-2008 um 00:20 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht