|
| |||
| |||
| hallo leute hier der link zu kimbo's letzten fight. Video Link sushi p.s ich würde gerne spoilern aber seht selbst. p.p.s. bitte verschieb mich ins richitge forum - mein ersteller ist leider zu doof. Geändert von sushi77 (11-11-2007 um 12:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In der letzten Einstellung ist sehr schön zu sehen wie er panisch tappt, warum acuh immer weiss ich nicht, er wird seine Gründe haben. Nur verstehe ich nicht, warum Meister Rauschebart ihm dann noch einschenken muss/will.. der muss das ja genauso gesehen haben.
__________________ http://www.martialartsteam.de |
|
| |||
| |||
| der kimbo is halt ein tier. man sollte sich überlegen ob man ihm nicht ein elektrohalsband umbinden kann,für den fall das er außer kontrolle gerät. ich glaube nicht das 1 ringrichter reicht um kimbo zu stoppen. sushi |
|
| |||
| |||
| hehe, als ich den titel gelesen habe, dachte ich schon; was soll der Mbo denn gegen den ausrichten können. ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich trifft er mal auf Bob "the boost" Sapp.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| ja,kimbo ist n tier,ich erinner mich aber immer noch an den verlorenen kampf gegen rich gannon. ok,seitdem hat kimbo sich stark verbessert, aber gannon ist auch nicht der superkämpfer. bin mal gespannt wie kimbo gegen wirklich top kämpfer da stehen würde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Joa , gegen Gannon hat er nicht gut ausgesehen und Gannon ist nun wirklich nicht die Kanone. Bin mal gespannt auf die ncoh folgenden Kämpfe
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| kimbo braucht nen gegner der einstecken und austeilen kann,und dabei noch richtig gut am boden ist,ich denk dann wirds eng für kimbo. find den übrigens,bääähhhh ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| er braucht nen gegner der auf distanz bleibt und ihm paar legkicks einschenkt ![]() ihr wisst doch was die bei ihren streetfights immer für möchtegern macho regeln hatten (zitat: there is no fucking knees!) hehe andererseits wird er jetzt von bas rutten gedrillt also wer weiß was er für fotschritte macht. find ihn aber unsympathisch... |
|
| ||||
| ||||
| geilo, der typ is mal einfach nru cool. Ich mag seien radikale Art. Er is nen schwarzer Tank Abbot ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Natürlich darf man nicht übersehen, das seine Gegner nicht mal mehr als Fallobst durchgehen.. |
|
| ||||
| ||||
| Kimo der schlägertyp ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da kapiere ich den Zusammenhang nicht. Nur weil jemand bare knuckel gekämpft hat hält er mehr aus ? MMA handschuhe wie in der UFC unterschieden sich von der Schlagwirkung kaum von bare knuckle. Sie geben nur weniger cuts und stabilisieren das Handgelenk. Also mehr einstecken kann er daher also nicht. und Sean Gannon hat ihn umgehauen. Abgesehen davon haben einige Fighter früher Bare Knuckle in Brasilien gekämpft. kann dir also nirgends zustimmen.
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke es ist schon nen unterschied ob man mit oder ohne Handschuhe kämpft.Allein das wissen, das man übelste Cuts kriegt, zeigt schon, wie "Heftig" er sein muss,wenn er solche Fights macht. Auch wenn seine Gegner nicht die besten waren. Wie es aussieht, ist Paul Buentello am Verhandeln mit Kimbo über einen Fight. Hier denke ich jedoch, wird Kimbo wenig Chancen haben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|