|
| |||
| |||
| bob sapp gegen kimbo wäre ein traum fight. sushi |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt Kimbo. Irgendwie sieht er aus wie ein Laienprediger aber er kämpft wie ein Tier!
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| 100 % Agree wär ja cool so ein Freaktournament ![]() Giant Silva Bob Sapp Akebono Butterbean Kimbo hat noch wer ein paar Namen?
__________________ Zement ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| ||||
| ||||
| Hört dich auf mit dem Gannon Kampf. Da hat Kimbo doch noch garnicht ernsthaft trainiert. Die Frage ist doch wieviel Potenzial er hat, wenn er jetzt dauerhaft im MMA-Training ist. Bin wirklich gespannt. Der Typ würde sich in den MMA-Top-Ten der Welt gut machen. Ich traue ihm zu, dass er für einige Überraschungen sorgen kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - kimbo fights in MMA Da gibt er durchaus auch ne gute Figur ab. Und vorallem unter der Anleitung von bear nuckle Veteran Bas Rutten :-) Wenn er scharf trainiert wird er sicher ein großer Kämpfer. Er hat den durchgeknallten Schädel dafür ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : vogel:![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sieht fuer mich aus wie Schauspielerei dieser Knockdown. ![]()
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| Ja kommt schon Komisch aber er geht abgeklärt nach vorn |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten sagt selber: Noch ein paar Kämpfe und Kimbo wird in der Top 10 weltweit mitmischen können. Der Mann muss es wissen. Ich bin gespannt. Nur braucht Kimbo mal einen Kampf, der ein bischen weilt, sonst kriegt man nie was von ihm zu sehen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Das Rutten das sagt, kann man sich ja an zwei Fingern abzaehlen.
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| Ja, kann man sich, er war offensichtlich beeindruckt. Alles, was ich von Rutten bisher über Kimbo gehört habe ist nicht übertrieben oder gespielt. Der hat echt einen Narren an ihm gefressen. Und wenn jemand erkennen kann, was jemand für ein Potential hat, dann so ein Trainer wie Rutten. Das ihr alle immer so negativ sein müsst... Rutten ist nicht Kimbos Manager, er verdient daran nicht. Man könnte höchstens sagen er macht Werbung für sein Gym. Aber jeder Ruttens sachen über Jahre verfolgt hat, weiß, der hat es einfach nicht nötig. Wer ist in der MMA Welt als Trainer und Person so respektiert? Allenfalls noch Couture.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (16-11-2007 um 13:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich Glaube auch das Kimbo das Potential dazu hat. Er ist ein Klasse Boxer und er ist Bärenstark und hart im nehmen. Ich würde seine Aktien kaufen. :-) |
|
| ||||
| ||||
| Jau, und vorallendingen verläßt sich Kimbo nicht darauf sondern lernt das ganze MMA Spektrum. Tja, Kondition hat er jetzt auch plus Explosivität.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Ich finde bis jetzt kann man nicht genau sagen ob Kimbo im MMA was reissen wird.Wieso ich das sage?Weil Kimbo bis jetzt gegen 2 Gegner gekämpft hat die nur Fallobst waren.Mercer ist zu alt und hat keine Ahnung im Boden.Das war ein ganz leichtes Spiel für Kimbo,und auch sein letzter Kampf gegen Bo Cantrell(was für ein Kämpfer )Die letzen 4 Kämpfe von Bo endeten unter einer Minute Fight Finder - Bo "Redrum" Cantrell's Mixed Martial Arts Statistics Tim Persey brauchte 1,33 bis er ihn Ko schlug.ich willl nur sagen Kimbo muss gegen einen besseren kämpfen um zu beweisen das er in MMA was drauf hat.Natürlich kann er gut Boxen,und er lernt auch mit Bus eine Menge.Trotzdem kann man bis jetzt nicht sagen ob er in MMA gegen die besten eine Chance hat.Geändert von Wanderlei Silva (19-11-2007 um 01:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast natürlich recht mit deiner Aussage aber die Diskussion geht ja auch mehr oder weniger darüber das er ein Potential in Sich trägt das ihn dafür prädistiniert ein guter Kämpfer zu werden. Logisch ist er es noch nicht und zweitens muss er es beweisen. Dennoch ist er ein Kämpfer der wohl eine große Chance hat irgendwann zu den größten zu gehören. Wir werden es denke ich mit großer Spannung verfolgen. Aber Bob Sapp vs Kimbo ist schon ne lustige Begegnung. Vorallem optisch sieht das sicher finster aus im Ring :-))) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|