![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ab 18 Uhr gibts heute einen gratis Live-Stream von der M-1 Challenge aus Bulgarien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Folgende Kaempfe werden stattfinden: Team Turkey vs. Team Germany Akin Duran vs. Franco de Leonardis Faith Dogan vs. Daniel Weichel Ahmed Bayrak vs. Gregor Herb Sam(y) Turky vs. Martin Zawada Tugrul Okay vs. David Baziak Team Russia vs Team World Yuri Ivlev vs. Romano de los Reyes Magomed Shihshabekov vs. Jason Ponet Sergey Kornev vs. Nathan Schouteren Gadzimyrat Omarov vs. Joaquin Mamute Akhmed Sultanov vs. Michael Kitta Team Bulgaria vs Team USA Yanko Yankev vs. Renato Migliaccio Ivan Ivanov vs. Steve Carl Jordan Radev vs. Herbert Goodman Atanas Dzhambazov vs. Charles Grigsby Veselin Bojinov vs. Lloyd Marshbanks Live-Stream gibts hier: http://www.m-1global.com/en/news/det...f-m-1-bulgaria . Geändert von Ben Baracus (28-03-2009 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nach der herben Schlappe letztes Jahr gegen das starke Team Holland (0-5) mache ich folgende Vorhersage fuer heute: Team Germany vs. Team Turkey = 4-1 |
|
| ||||
| ||||
| Ich drück' "unseren" Jungs die Daumen! Ich denke mal, dass wir 3:2 gewinnen... ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Noch 8 Minuten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir Ben, kommt mir gerade Recht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yup danke Ben
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| das wird so fett ich bin krank und kan dabei noch mma schauen JUHU wie funktioniert der stream leute ich finds nicht |
|
| |||
| |||
| Wo muss ich denn draufklicken um den Stream zu starten? ![]() EDIT: Okay, hab den Edit gesehen^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist der Stream: M-1 Global - Mixed Martial Arts |
|
| ||||
| ||||
| Danke danke |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei mir passiert grad nichts mehr. Nach dem Countdown war Ende
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| es geht nicht los ... (= |
|
| ||||
| ||||
| Habe super Bild! Ist gerade die Vorstellung aller Kaempfer... |
|
| ||||
| ||||
| gehts bei euch ? |
|
| ||||
| ||||
| geht au fden link der gerade eben gepostet wurde bei mir klappts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |