|
| ||||
| ||||
| gibt es einen kostenlosen legalen stream ? Geändert von marq (19-11-2011 um 17:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Würde mich auch Interessieren?! Hab ich zwar schon woanders geposted: Fedor, Monson Hit Scale at 238 Ahead of Showdown in Moscow Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Daniel Weichel kämpft jetzt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Daniel gewinnt nach nichtmal 2 minuten durch TKO. Super Ding! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und als nächstes : Fedor Emali...Em..eehhhh....FEDOR!!! |
|
| ||||
| ||||
| wo guckt ihr ?
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Internet!!! (sopcast) |
|
| |||
| |||
| Oleg Taktarov haben die auch ausgekramt. ![]() Der hat sich aber gut gehalten! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Fedor kommt in den Ring! |
|
| ||||
| ||||
| Fedor hat sein T-shirt ausgezogen!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |