|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| am unterhaltsaamsten fand ich wie sich monson bewegt. dachte der macht die ganze zeit diese triangel übung aus dem yoga oder die windmühle. |
|
| |||
| |||
| Am unterhaltsamsten ist, dass das erste Mal ein deutscher MMA Sportler (Achtung, auch für Atze600!!! SPOILER) Daniel Weichel in einer der großen Promotions Champion ist. Und das auch noch absolut souverän ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Dies ist das Spoilerforum, hier darfst selbst du spoilern. Wenn dir ansonsten unsere Boardregeln nicht gefallen...du musst hier nicht schreiben. |
|
| |||
| |||
| Meeeeensch, jetzt lass uns doch nicht OT gehen Kannst mich ja gerne via PN anschreiben und abgesehen von manchen Personen fühle ich mich hier sehr wohl ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| a) dann unterlaß die Spitzen b) ich antworte hier so wie es mir passt, okay?! |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Da kriegt man ja richtig Mitleid mit dem Kerl... PS geiles Shirt, brauch ich auch ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schlechte Nachricht.Hoffentlich kann er bald wieder kämpfen! Gute Besserung! |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| haha du möchtegern foren sheriff
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| bitte keine weiteren persönlichen Anmachen egal von wem hier ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |