|
| |||
| |||
| Machida hat nach meinem Ermessen nicht als Gewinner den Octagon verlassen dürfen! Über die kompletten 3 Runden hat Shogun die bessere Leistung gezeigt. Ich war enttäuscht aufgrund des Ergebnisses. Was meint Ihr? Schiebung oder knapper, jedoch gerechtfertigter Sieg für Lyoto Machida? |
|
| |||
| |||
| fehlentscheidung, ja aber schiebung ist übertrieben.. |
|
| |||
| |||
| Hier sind die Antworten: UFC 104: Machida vs. Shogun - Spoiler |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Direkt nach dem Fight war ich sehr aufgebracht, weil ich Shogun vorne sah. Allerdings haben mich die Kommentatoren beeinflusst und es war 5 Uhr morgens, dementsprechend verpeilt war ich. Hab mir den Kampf jetzt noch mehrmals genau angesehen und muss sagen, dass die Leistung der Punktrichter doch nicht ganz daneben war. Machida hat z.B. die Kicks von Shogun meist mit einer Geraden zum Kopf gekontert und kam auch durch. Das ist eine ganz knappe Kiste. Dass allerdings alle drei für Machida gewertet haben, ist doch verwunderlich. Ich sehe Shogun noch immer vorne, wenn auch knapp. Aber er hat nun mal mehr getan, größere Wirkung erzielt und wirkte durchgehend sehr frisch, im Gegensatz zu Machida. Völlig eindeutig war der Kampf nicht, aber Shogun hätte schon den Sieg bekommen müssen. Trotzdem sehr schwer zu bewerten, weil es so knapp war. ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Kann man den Thread ins Spoler-Forum verschieben bitte?
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Schade , gute Leistung von Shogun ... |
|
| ||||
| ||||
| ich hab von anfang an ohne ton geguckt und fand shogun trotzdem wesentlich besser bin aber auch ein shogun fan......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso denn Schiebung? Die Runden waren doch alle recht eng, ich persönlich habe zwar Shogun in 4 von 5 Runden vorn gesehen, aber davon in 2 Runden hauchdünn. Wenn man diese Runden anders beurteilt, was die Punktrichter offensichtlich getan haben, dann geht's halt 3-2 für Machida aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Threadtitel ist auch nicht glücklich gewählt, da es sugeriert, dass der Kampf über die volle Distanz ging... was er ja auch tat... Ich habe Shogun auch in 4 der 5 Runden klar vorne gesehen.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| war schon lang nicht mehr so gehyped und muss sagen ich war entäuscht von beiden. hätte mehr erwartet vor alem vom dragon der ist in den letzten runden geflüchtet. man mag es echt als seinen stil sehen aber da sah es mer aus wie angst.irgendwie hat mir der kampf nicht gefallen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dabei errege ich bei ihm doch Mitleid mit meiner Meinung.. hm ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |