|
| ||||
| ||||
| Tja.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nichts anderes erwartet..... ![]() okay doch habe eig gehofft das er dem kampf mit einem knie beendet aber naja ^^
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Mensch war DAS eine knappe Kiste ![]() Bin dafür Rogers den most overrated Fighter 2010 Award zu verleihen. |
|
| |||
| |||
| wie er ihn einfach umwirft... ![]()
__________________ let´s shine |
|
| ||||
| ||||
| der kampf jacare - joey villasenor war auch sehenswert ![]() auch wenn ich den kampf i wie viel klarer für jacare gesehen habe als die moderatoren ....
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| muß dir aber nun schon zustimmen. Das war garnichts von Rogers.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Wenn ich jetzt ein Überkreuzvergleich mit Rogers mache zwischen Fedor und Overeem.Dann ist Overeem der Favorit auf den Kampf Overeem vs Fedor! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Overeem war eindeutig dominanter und hatte Rodgers jederzeit sehr gut unter Kontrolle , was man bei Fedor nicht unbedingt behaupten kann .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Ohh mein Gott! Wird eigentlich jemals eine Chance ausgelassen um Fedor eine reinzuwürgen. Was glaubst warum Overeem diesen Kampf soviel besser als Fedor kontrolliert hat, weil er den Körperlichen Vorteil hatte. Fedor hatte nur die SChnelligkeit auf seiner Seite und dann ist es klar dass er nicht wie ein Bulldozer durchmaschieren konnte sondern musst auf Gelegenheiten warten. Und jetzt noch eine sache, Fedor hatte Rogers in der ersten Runde einmal niedergeschlagen einige Kombinationen am Käfig angebracht, er hätte den Kampf in der ersten zwei mal fast beendet.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe auch das Fedor gewinnt um ehrlich zu sein , ich find ihn einfach unglaublich symphatisch , aber gegen Overeem hat er es nicht leicht , obwohl man davon ausgehen kann das Fedor in der Lage ist jeden zu schlagen .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr dominante Vorstellung von Overeem. Wer jetzt Brett Rogers für überschätzt hält gibt ihm imo nicht genug credit. Ihn nacheinander gegen 2 Top5 HWs kämpfen zu lassen war schlicht keine gute Idee. Overeem ist für mich aktuell der mit beste HW der Welt im MMA. Kämpfer wie Fedor oder Lesnar kann man gegen ihn favorisieren oder nicht, aber aufgrund seines brutalen und technisch versierten Stand Ups hat er in jedem Kampf eine klare Chance auf Sieg. Würde ihn sehr gerne in der UFC sehen und außer gegen Lesnar wäre er für mich in jeder Ansetzung favorisiert. Imo sind Overeem, Fedor, Lesnar und Carwin zur Zeit die besten HWs. Ein 4er Turnier Strikeforce-UFC, wie früher mit Lidell in Pride wäre göttlich!!! Oder mit 8 Kämpfern und einen Rogers,Silva,Velasquez,Dos Santos noch dazu. Ok jetzt geht meine Phantasie mit mir durch. ![]() PS: Bitte einmal einen Thread mit Overeem ohne Dopingkommentare. Danke
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gegen Rodgers hat sich Fedor zwar gut geschlagen aber am Boden hatte er schon so seine kleinen Problemchen ![]() Aber Overeem ist eh mit Steroiden vollgepumpt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke, Fedor würde ihn im Stand ausknocken, oder Overeem gewinnt durch GnP. |
|
| ||||
| ||||
![]() mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |