|
| ||||
| ||||
| Ja lassen wir es mal nicht ins Vergessenheit geraten! |
|
| ||||
| ||||
| Updated! Punktestand nach heutigem Stand !!! Ruff : 6,5 Punkte (Silva vs Franklin 2nd round (2 Punkte))(Evans vs. Bisping 0,5 Ounkte))(gsp vs Hughes by Sub 2nd 2 Punkte) (Fedor) Ivo : 6.0 (Silva vs. Franklin 1st Round 0,5 Punkte)(Huston vs Alves 2 Punkte)(St. Pierre vs Hughes 0,5 Punkt) (TUF Danzing 1 Punkt)(Fedor)DieKlette: 4,5 (Evans vs Bisping (0,5 Punkte)) (GSP) (Machida) TUF Danzing 1 Punkt)(Fedor) pa99 : 4, Punkte (GSP vs Hughes 1) (Machida vs Sokoudjou 0,5) (Lidell vs Silva 0,5 Punkt)(Fedor Submission 1st Round) Dudeplanet : 2 Punkte (siehe unten) Bullzeye : 0,5 (Silva vs. Franklin keine runden angaben ) |
|
| ||||
| ||||
| Da UFC 80 vor der Tür steht hier mal meine Predictions (Sieger=fett): B.J. Penn vs. Joe Stevenson Sub Rd 2 Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdum Dec Marcus Davis vs. Jess Liaudin TKO Rd 1 Kendall Grove vs. Jorge Rivera Dec |
|
| ||||
| ||||
| ufc 80: penn by sub rnd 2 GG by tko rnd 2 grove by sub rnd 1
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| BJ Penn by SUB round 2 Gonzaga by TKO round 2 Jess Liaudin by SUB Round 2 Kendall Grove by Knockout(Knee) Round 1
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| B.J. Penn vs. Joe Stevenson Rd 3 Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdum rd 1 ko/TKO Marcus Davis vs. Jess Liaudin TKO Rd 2 Kendall Grove vs. Jorge Rivera rd2 |
|
| |||
| |||
| B.J. Penn vs. Joe Stevenson Rd 2 Sub Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdum Dec Marcus Davis vs. Jess Liaudin Rd 2 Sub Kendall Grove vs. Jorge Rivera Rd 2 TKO Jason Lambert vs. Wilson Gouveia Dec |
|
| ||||
| ||||
| B.J. Penn vs. Joe Stevenson Rd 1 Sub Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdum Rd 2 KO Marcus Davis vs. Jess Liaudin Rd 2 KO Kendall Grove vs. Jorge Rivera Rd 3 KO Jason Lambert vs. Wilson Gouveia Dec wie ist das, geht das nur um die Hauptkämpfe? Ist ja mehr bei UFC80?!
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich nur soweit ins Wasser gewagt wie ich schwimmen kann ![]() Also nur zu... |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja: hätte ich es fast vergessen. Als Lambert Fan sehe ich ihn natürlich siegen per SUB oder TKO in der dritten.
|
| ||||
| ||||
| Wow, was für ein Event. Mit Kendall und Gonzage haben wir uns ja wohl alle ziemlich getäuscht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein unglaublicher Fight. Nur mit Penn hatten wir alle recht ![]() |
|
| ||||
| ||||
. Aber das Event war auch der Wahnsinn, so spannend war schon lange keine UFC mehr.Mist, dass ich vergessen habe Hardonk zu tippen . Aus dem wird noch richtig was.Mensch, Napao war aber mal konditionell schwach auf der Brust...
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Werdum in der 1. Runde die fiesen Legkicks einstecken musste hab ich mir gedacht der machts nicht mehr lang aber Gonzaga ist ja in der 2. Runde wie Klette schon erwähnte konditionell total eingebrochen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja die UFC 80 war mal richtig spannend. Die fights waren allesamt sehr spannend! So und jetzt mal zum Punktestand ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|