|
| ||||
| ||||
| Punktestand nach UFC 80 !!! Ruff : 9 Punkte (Silva vs Franklin 2nd round (2 Punkte))(Evans vs. Bisping 0,5 Ounkte))(gsp vs Hughes by Sub 2nd 2 Punkte) (Fedor)(BJ Penn vs Stevenson 2,5 Punkte) pa99 : 9, Punkte (GSP vs Hughes 1) (Machida vs Sokoudjou 0,5) (Lidell vs Silva 0,5 Punkt)(Fedor Submission 1st Round)(BJ Penn vs Stevenson)(Davis vs Liaudin total 5 Punkte) Ivo : 8.0 (Silva vs. Franklin 1st Round 0,5 Punkte)(Huston vs Alves 2 Punkte)(St. Pierre vs Hughes 0,5 Punkt) (TUF Danzing 1 Punkt)(Fedor)(BJ Penn vs Stevenson 2 Punkte)Dudeplanet : 8 Punkte (siehe unten)(BJ Penn vs Stevenson)(Davis vs Liaudin 2,0)(Gouveia vs Lambert 2 Punkte) DieKlette: 7 (Evans vs Bisping (0,5 Punkte)) (GSP) (Machida) TUF Danzing 1 Punkt)(Fedor)(BJ Penn vs Stevenson 2,5 Punkte) Burn 2,5 Punkte (BJ Penn vs Stevenson 2,5) Bullzeye : 0,5 (Silva vs. Franklin keine runden angaben ) |
|
| ||||
| ||||
| Wird Zeit, auch dafür Tipps loszuwerden, insbesondere weil ich gerade dabei bin, das Feld von hinten aufzurollen. ![]() Mike Swick Vs. Josh Burkman via KO Rd 2 Patrick Cote Vs. Andrew McFedries via KO Rd 2 Alvin Robinson Vs. Nathan Diaz via Sub Rd 1 Michihiro Omigawa Vs. Thiago Tavares via Sub Rd 1 Alberto Crane Vs. Kurt Pellegrino via Decision Dennis Siver Vs. Gray Maynard via KO Rd 1 Jeremy Stephens Vs. Cole Miller via Sub Rd 3 Joe Veres Vs. Cory Hill via Decision Justin Buchholz Vs. Matt Wiman Decision
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
![]() "Leichtgewicht Dennis Siver vs. Gray Maynard Mit Gray Maynard hat die UFC einen denkbar schlechten Gegner für Dennis Sivers dritten Kampf in der Organisation gewählt. Maynard ist ein ausgezeichneter Ringer und kann damit die Schwächen von Siver ausnutzen und ihn auf den Boden bringen, wo er ihn mit Ground-and-Pound bearbeiten kann. Da sich Siver am Boden noch weiterentwickelt muss, wird er sich dort nur sehr schwer gegen den Amerikaner verteidigen können. Im Stand hat Siver zwar klare Vorteile, es ist jedoch fraglich, ob der die Takedowns eines so guten Ringers wie Maynard aufhalten kann, der zudem mit Randy Couture trainiert und daher eine gute Strategie haben wird. Prognose: Ich denke Siver wird die Takedowns von Maynard nicht verhindern können und in der zweiten Runde durch TKO unterliegen." ![]() Zeit meinen Einstand in der Corner zu geben: Dennis Siver VS. Gray Maynard via Submission Round 2 ![]() Thiago Tavares VS. Michihiro Omigawa via Submission Round 1 Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Manolito, Du erkennst auch Ironie nicht, wenn Du in sie reinläufst. Das haben die Jungs von GnP doch nicht ernst gemeint. Also echt, dass Du das nicht merkst. Muss man denn hinter alles ein setzen? Mannmannmann.![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| So, nun auch meine predictions für die UFN: Josh Burkman vs. Mike Swick Dec. Patrick Côté vs. Drew McFedries TKO Rd. 3 Nate Diaz vs. Alvin Robinson Sub Rd.1 Thiago Tavares vs. Michihiro Omigawa Sub. Rd. 2 Gray Maynard vs. Dennis Siver TKO Rd.1 |
|
| |||
| |||
| Mike Swick Vs. Josh Burkman Rd 3 TKO Patrick Cote Vs. Andrew McFedries Dec Alvin Robinson Vs. Nathan Diaz Sub Rd 3 Michihiro Omigawa Vs. Thiago Tavares Rd 1 Sub Alberto Crane Vs. Kurt Pellegrino Dec Dennis Siver Vs. Gray Maynard Rd 2 TKO Jeremy Stephens Vs. Cole Miller Rd 2 Sub Joe Veres Vs. Cory Hill Dec Justin Buchholz Vs. Matt Wiman Rd 1 Sub |
|
| ||||
| ||||
| Mike Swick Vs. Josh Burkman via KO Rd 2 Patrick Cote Vs. Andrew McFedries via KO Rd 2 Alvin Robinson Vs. Nathan Diaz via Decision Michihiro Omigawa Vs. Thiago Tavares via Sub Rd 3 Alberto Crane Vs. Kurt Pellegrino via TKO round 3 Dennis Siver Vs. Gray Maynard via armbar round 3 Jeremy Stephens Vs. Cole Miller via Sub Rd 3 Joe Veres Vs. Cory Hill via Sub Round 1 Justin Buchholz Vs. Matt Wiman Decision
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (23-01-2008 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mike Swick Vs. Josh Burkman via sub Rd 1 Patrick Cote Vs. Andrew McFedries via KO Alvin Robinson Vs. Nathan Diaz via Sub Rd 2 Michihiro Omigawa Vs. Thiago Tavares via Sub Rd 1 Alberto Crane Vs. Kurt Pellegrino via tko Dennis Siver Vs. Gray Maynard via KO Rd 1 Jeremy Stephens Vs. Cole Miller via Sub Rd 3 Joe Veres Vs. Cory Hill via Decision Justin Buchholz Vs. Matt Wiman Tko Ko |
|
| |||
| |||
| UFC 81: Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira Rd 3 Sub Frank Mir vs Brock Lesnar Rd 2 Sub Jeremy Horn vs Nate Marquardt Dec Ricardo Almeida vs Rob Yundt Rd 1 Sub Gleison Tibau vs Tyson Griffin Rd 3 TKO Tim Boetsch vs David Heath Dec Marvin Eastman vs Terry Martin Rd 2 TKO Keita Nakamura vs Rob Emerson Rd 1 Sub Chris Lytle vs Kyle Bradley Rd 2 TKO |
|
| ||||
| ||||
| UFC 81: Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira Decision Frank Mir vs Brock Lesnar Rd 2 Sub Jeremy Horn vs Nate Marquardt Rd 2 TKO Ricardo Almeida vs Rob Yundt Rd 1 Sub Gleison Tibau vs Tyson Griffin Dec Tim Boetsch vs David Heath Dec Marvin Eastman vs Terry Martin Rd 3 TKO Keita Nakamura vs Rob Emerson Rd 2 TKO Chris Lytle vs Kyle Bradley Rd 2 TKO
|
| ||||
| ||||
| Punktestand nach UFN 12 !!! Ruff : 9 Punkte (Silva vs Franklin 2nd round (2 Punkte))(Evans vs. Bisping 0,5 Ounkte))(gsp vs Hughes by Sub 2nd 2 Punkte) (Fedor)(BJ Penn vs Stevenson 2,5 Punkte) pa99 : 9, Punkte (GSP vs Hughes 1) (Machida vs Sokoudjou 0,5) (Lidell vs Silva 0,5 Punkt)(Fedor Submission 1st Round)(BJ Penn vs Stevenson)(Davis vs Liaudin total 5 Punkte) Ivo : 8.0 (Silva vs. Franklin 1st Round 0,5 Punkte)(Huston vs Alves 2 Punkte)(St. Pierre vs Hughes 0,5 Punkt) (TUF Danzing 1 Punkt)(Fedor)(BJ Penn vs Stevenson 2 Punkte)Dudeplanet : 8 Punkte (siehe unten)(BJ Penn vs Stevenson)(Davis vs Liaudin 2,0)(Gouveia vs Lambert 2 Punkte) DieKlette: 7 (Evans vs Bisping (0,5 Punkte)) (GSP) (Machida) TUF Danzing 1 Punkt)(Fedor)(BJ Penn vs Stevenson 2,5 Punkte) Burn 2,5 Punkte (BJ Penn vs Stevenson 2,5) Bullzeye : 0,5 (Silva vs. Franklin keine runden angaben ) |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ivo, Du hast meine UFN 12 Sachen gar nicht mit einberechnet. Ich hab' Pellegrino über Crane mit TKO getippt. Und auch Swick über Burkman. Ebenso den Sieg von Diaz etc. Schau mal mein Posting vom: 23-01-2008 13:51
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich sitze nur in der arbeit und bin am updaten. Habs erstmal gepostet und werde es im laufe des Tages aendern. Die gehen mir hier ziemlich aufm sack... Der Update kommt gleich ;0) Servus Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira Rd 2 Sub Frank Mir vs Brock Lesnar Rd 2 TKO Jeremy Horn vs Nate Marquardt Dec Ricardo Almeida vs Rob Yundt Rd 1 Sub Gleison Tibau vs Tyson Griffin Dec Tim Boetsch vs David Heath Dec Marvin Eastman vs Terry Martin Rd 3 TKO Keita Nakamura vs Rob Emerson Rd 1 Sub Chris Lytle vs Kyle Bradley Rd 1 TKO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|