|
| ||||
| ||||
| Eigentlich dachte ich : Kawaguchi by Herzinfarkt third Round aber naja.. ging ja nach zwei vorbei.. wasn sch*** Eine Runde mehr und Pudzi wäre am Ende gewesen...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat denn gewonnen? Ich habe natürlich gegen Pudzi mein Geld gesetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Darf man das hier sagen?
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| natürlich Pudzianwoski.. hat keine skills aber übermenschliche Kräfte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei spoiler forum sollte das möglich sein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade. War ne gute Quote. ![]() Aber dafür freue ich mich mit den pudzi Fans, auch wenn ich noch keiner bin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Sakurai Kampf ist cool ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Leuchtet ein ![]() Pudzi hat nach zwei Runden (Kampf auf zwei Runden angesetzt) per Decision gewonnen. Allerdings scheint es so zu sein, dass die zwei Runden auch für Pudszi so vom Veranstlalter geplant waren. Wie @Rocky schon geschrieben hat, wär er in Runde 3 vermutlich "durch" gewesen und der andere hätte ihn dann irgendwie geschnappt. @Rocky Jau, Sakurai-Khalidov ist wirklich gut! Wo der Sakurai überall rauskommt Vor allem nach dem Tieftritt gleich zur Eröffnung. Guter Mann!
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. Geändert von R u not entertained? (08-05-2010 um 00:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da merkt man den Pride Background der hätte den Kimura auch durchgezogen... genauso wie er sich hätte auschoken lassen.. da bin ich mir recht sicher.
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh nur nicht, warum der andauernd in ne Guillotine reinrennt ![]() @Zunte Stimmt! Nur auf der Afterparty hochwertiges Protein vom Buffet fressen, gilt nich ![]()
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Hm obwohl ich Grappling Fan bin, jetzt wirds langatmig.. Decision Khalidov.
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt! Aber Sakurai ist definitiv der Anti-Guillotine Man of the day ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und Balls of Steel ![]() Ich will son Mouthguard wie er.. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |