|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Damit hätte ich ja nicht gerade gerechnet. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe hab mir den Kampf eben angesehen... die erste Runde war gut eine 10:8 für Thompson, die zweite würde ich unentschieden werten (Pudzi hatte gute Treffer, Thompson gute Kontrolle). Der Kampf war sicher kein Sieg für Pudzi. Aber das war schon schwer anzugucken. Das war wirklich kein guter Kampf.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du kannst ja gerne deine Positionen einnehmen, aber von ,,nichts persönliches'' zu sprechen, ist angesichts des Postinhaltes ein wenig verfehlt, um mal wieder eine Aussage zu korrigieren. ![]() Joa, ich auch nicht... muss ich einräumen. |
|
| ||||
| ||||
| Ein absoluter Witz ist das... Kein Mensch wird - spätestens jetzt - KSW Ernst nehmen. Und die Geschichte mit dem Irrtum des Schiedsrichters... Wer´s glaubt... |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem ist das "echte" Ergebnis ein Unentschieden gewesen laut der Erklärung. Was ebenfalls eine skandalöse Wertung wäre.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Du bist der erste der hier im Thread persönlich geworden ist, nur so nebenbei. |
|
| |||
| |||
![]() Edit: Ok, habs: ,,Polens größte MMA Oranisation, KSW.'' Und was wäre jetzt politisch korrekt genug, um feststellen zu dürfen, dass die Organisation nicht immer ganz objektiv bei ihren Bewertungen ist? Wenn ich feststelle, dass polnische Kämpfer bevorteilt werden, wird ja sofort mit der Moralkeule geschwungen. Geändert von axon (29-11-2011 um 18:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Konfrontacja Sztuk Walki - [(sehr) frei übersetzt:]Aufeinandertreffen (Konfrontation) verschiedener Kampfkünste Ich hatte einige Male durchaus das Gefühl, dass sie bevorzugt werden, ja. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| habe erstmal nach der dritten runde gesucht ![]() jaja ufc gucker.der kampf war echt lahm, thomspon Sieger erste Runde, Pudzian Sieger 2. Runde. Also für mich auch unentschieden, deswegen wollte ich ja die 3. Runde sehen. Sieg für Pudzian war es ganz bestimmt nicht, aber Unentschieden geht in Ordnung. Schön, dass die Halle gross und ausverkauft war. Hauptsache Boxen geht pleite und MMA bekommt mehr Ansehen. btw. beide Kämpfer sind jetzt nicht gerade Helden: laut http://www.fightmatrix.com ist Pudzian gerade mal auf Rank 188 und Thompson auf 105.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig Geändert von gracjanski (02-02-2012 um 13:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Kann mich noch an den Kampf von Thompsen gegen Kimbo erinnern, wo er auf die Rübe bekommen hat, bis ihm das Ohr geplatzt ist... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |