|
| |||
| |||
| LOL... oh man sorry habe nichts gegen ing ung aber das ist ja mal wieder was Robbie Lawler?s Ruthless Wing Chun was für ein scheiss - sorry aber echt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist so ziemlich der größte unsinn, den ich je gelesen habe. ![]() |
|
| |||
| |||
| wieso macht doch alles sinn - oder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| BAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich auch sehr blöd, sowas hier zu posten...ich verschieb das mal... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ups ![]() |
|
| |||
| |||
| @jkd na dann kann es ja wieder zurück ![]() @gordinho erst lesen, denken dann schreiben ... aber egal mario hat was gemacht wo man meckern kann - also einfach mal meckern auch wenn es nicht passt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hauptsache der ein oder andere schreit erst mal bannen ob das was mit persönlichen antipathien zu tun hat...zum bericht,der hätte glatt aus deutschland kommen können.alles ist dingsbums oder wie war das...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| "Wing Chun starts where MMA ends , it is brutal an direct." Irgendwas kommt mir bei dem Satz spanisch vor............. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| ups! Der zeitpunkt der Veröffentlichung ist ungünstig gewählt, da der Robbie gestern/ bzw heute gekämpft hat. Das Ergebnis ist identisch (sieg) |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht identisch. Der erste war no contest. |
|
| |||
| |||
| ok, daran habe ich aber auch nicht gedacht. aber ist nicht identisch ... wie gremy schon sagte - mario |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem ziemlich unglücklich ausgedrückt. ![]()
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |