|
| ||||
| ||||
| Also nachdem ich mir jetzt auf DSF die UFC Übertragung angesehen habe muss ich echt sagen das es eine Entäuschung war! Cro Cop's Sieg= Augenstecher Caol Uno vs. Spencer Fisher = Spielplatzrangelei und vom Rest garnicht zu reden!! Einzig der Kampf von Kongo und von Franklin war einigermaßen gut obwohl diese Kämpfe auch mehr Spannung vertragen hätten!! Naja, und die DSF Werbeeinblendungen sind ja eh bekannt!!! Eure Meinung dazu??
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, dann muß sie zum Angriff übergehen." (Berthold Brecht, deutscher Schriftsteller und Kriegsgegner). |
|
| |||
| |||
| !
__________________ contact-sports.de Geändert von Max13 (14-06-2009 um 09:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo sind die restlichen Kämpfe? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Schueffler: es geht, wie es auch in der Überschrift steht, nur um die Veranstaltung in Köln (DSF). Gruß, Marvin.
__________________ "Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, dann muß sie zum Angriff übergehen." (Berthold Brecht, deutscher Schriftsteller und Kriegsgegner). |
|
| ||||
| ||||
| @topic Miese DSF Soundqualität, bescheuerter Werbemist in dumdreister Quantität, grausame Ringrichter, überwiegend mittelmässige Kämpfe und Idiotenfans, die sich vor ihren amerikanischen und englischen Kollegen nicht verstecken müssen. UFC sucks big time. Was will man mehr? Würde mich freuen, wenn man die UFC aus Deutschland bannt. Ausser den Leuten die hier und in den Staaten ihren Reibach mit MMA machen wollen wird keiner groß weinen.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| Caul Uno hatte mal locker 2 bis 3 Möglichkeiten gehabt ein paar Würfe anzubringen, wer den Kampf Klasse nennet hat von Grappling nicht viel Ahnung. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der kampf von kongo war gut??? Kongo konnte sich am boden gegen Valesquez überhaupt nicht währen und hoffte 5 min lang, dass die runde endlich vorbei ist. Das war nah an ner "spielplatzrangelei" lachhaft was du schreibst!
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Es ging auch um den Posting!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Der Kämpfer und gerade solche wie die beiden wissen das wohl um einiges besser. Wenn das Leistungslevel gleich gut ist kann man eben nicth so agieren wie der Zuschauer meinte, dass man hätte können. Du bist eh nur ein kleiner Provo, der meint in regelmäßigen Abständen MMA und Grappling diskreditieren zu müssen. |
|
| ||||
| ||||
| @ Hauser: Ich schließ mich dir an. Ich fand die "langweiligen" fights auch mega. Die hatten richtig zu kämpfen,das hält nicht unbedingt "jeder" aus 3x5 min. Der kampf spencer-Caol Uno ähnelten schon fast einem Schachzug der kein ende nahm. Vom ergebniss war ich schon fast überrascht!
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |