|
| |||
| |||
| Nur so als kleine Info: Gestern abend hat sich die wohl aktivste Frau des deutschen MMA bei der Fighter Galla in Dänemark nach wenigen Sekunden gegen Julie Larsen vom Shooters MMA durch Armbar durchgesetzt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Klasse! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir: herzlichen Glückwunsch (und (nochmals) gute Besserung)! LG Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glueckwunsch!! Da hat Sheila ihrer Gegnerin ja wirklich keinerlei Raum fuer eigene Aktionen gelassen. Super gemacht! ![]() Schade das sie sich verletzt hat, auch von mir gute Besserung. Fuer mich auch super schade das sie somit nicht auf RESPECT.1 kaempfen wird..., hatte schon fast eine Gegnerin fuer sie . Hoffe das sie bei RESPECT.2 ende des jahres dabei sein kann. Hammer Fighterin! Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch gratulation...aber eins muss ich dennoch kritisieren...erst touch gloves täuschen und dann ne rechte reinhämmern war ein wenig asi ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wer Sheila kennt weiß das sie alles andere als eine Asibraut ist, wenn bei ihr das Wort "Fight" das Ohr erreicht geht der Schalter rum und sie will nur noch kämpfen.... und gewinnen. Naja ist passiert ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Kenne sie nicht...aber trotzdem macht man das nicht hahaha....in england sagen die sogar ausdrücklich, dass man nachdem gong nicht auf das handshake vom gegner eingehen muss haha sollten die in dänemark auch machen ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| schrecklich diese emanzipation.. jetzt machen die "Frauen" auch noch MMA |
|
| ||||
| ||||
| da kann man nur gratulieren...wirklich den kampf super dominiert und ihrer gegnerin keine chance gelassen,echt super kampf!nur das mit dem handshake... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Sheila hat den handshake gemacht und nicht nur angetäuscht (ist auf dem video etwas verdeckt). Nur ist sie nicht wieder zurückgegangen sondern hat gleich den Kampf begonnen, was ja auch gut für sie war ;-) |
|
| ||||
| ||||
Die Sheila hat doch gar keinen Rückwärtsgang (wahrscheinlich hast DU ihn ihr ausgebaut)! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sehr schön und dominant nach vorne gegangen und dann der Wechsel vom sub-Versuch wieder in die Mount! Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch: Bessere Videoaufnahmen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |