|
| ||||
| ||||
Genau das wird hier bemängelt.Wenn Ihr meint, dass das okay ist, bitteschön... Der Rest war gut, und höchstwahrscheinlich wäre es auch ohne diese Unsportlichkeit so ausgegangen.
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Ist sowieso unnötig, Touch Gloves beim Staredown und dann nach dem Kampf wieder ist doch genug. Genau wegen solchen linken Nummern. Und ja, es ist eine linke Nummer, eine faire Geste zum sofortigen Angriff zu missbrauchen. Ist in den letzten Jahren schwer in Mode gekommen, wahrscheinlich um in diesem verrufenen Sport zu zeigen, wie fair doch miteinander umgegangen wird. Im übrigen ein Phänomen, dass viel öfters in den leichteren Gewichtsklassen vorkommt, die HW's wissen wohl warum... ![]() Trotzdem Glückwunsch... Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| nun auch von mir noch beste glückwünsche zum sieg! und natürlich auch gute besserung! das mit dem angriff direkt nach dem handshake... naja, nicht die feine art - aber erlaubt. hat einer meiner gegner mal zu beginn der 2. runde gemacht. (ich glaube stocki weisst sogar bei der regelbesprechung immer expizit auf dieses beispiel hin) |
|
| ||||
| ||||
| Das mit ner Kelle statt nem Handshake ist Mbo auch mal passiert, gegen einen tschetschenischen (ist das so richtig geschrieben???) Ringer bei einer Veranstaltung von MEKONG DREM FIGHTS. Der Ringrichter hatte sie in ihre Ecken geschickt, Gong, beide kommen aus ihren Ecken, Mbo streckt die Hand aus, der andere geht auf ihn zu und schlägt einen richtigen dicken Schwinger über den Arm... Seit dem gibt keiner meiner Kämpfer nach dem Gong noch einmal einen Handshake. Schade, aber die "sicherere" Alternative. Gruß Björn
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |