|
| ||||
| ||||
| Mirko Cro Cop Is Reportedly Retiring From Fighting | MMATKO Mixed Martial Arts Videos, MMA Videos, UFC Videos Auf kroatisch: http://www.vecernji.hr/sport/ostalo/...-clanak-154671 Soll jeder für sich lesen. Gruss Ivo |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, dass es stimmt, sonst geht er denselben Weg zu Ende wie Chuck. Und das muss ja nicht sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ein Mann, an den sich die MMA Welt erinnern wird und das zu recht!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| aber lieber jetzt als zu spät. Chuck ist da wirklich kein ganz schlechtes beispiel. Es gibt so viele die viel zu spät aufhören. |
|
| ||||
| ||||
| Den Rücktritt noch gerettet. Eine MMA Legende die einen noch stolzer macht dass man Kroate ist. Ich hoffe dass er an kein Comeback denkt man sah dass er keine Motivation mehr hatte und dass letzte im Kampf gegen Barry raugeholt hat. Er war, ist und wird immer mein Held bleiben.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Barry scheint sich sowohl die Hand als auch den Fuß gebrochen zu haben. Das nennt man wohl Pech. Der Zeitpunkt zum Rücktritt ist imho nicht der schlechteste gewesen, wenngleich das Medienecho und auch einige Kämpfe im zurückliegenden Jahr nicht ganz in CroCops Sinne verliefen. In einem Artikel stand etwas von Seminaren die er gerne geben würde ... vielleicht ist ja mal was in der Nähe. |
|
| ||||
| ||||
| oh man ich glaub das nicht. irgendwie habt ihr ja recht es wäre ein würdiger abgang. aber dann fehlt mir was. ich zähle die monate runter bis er wieder kämpft durchforste alle informationen von ihn. man das macht mich traurig das er nicht wenigstens noch einen kampf macht. ti si najbolji Mirko Hrvatska je ponosna na tebe |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() egal ich bin wohl der einzige in deutschland der dieselben shorts besitzt. wenigstens etwas... a i meni ce falit nesto stari.... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Das war mal wieder ein Kampf, den ich genossen habe ![]() Schade, dass es das gewesen sein soll. Ich mag den Mann (auch als nicht-Kroate ).
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Kann man so unterschreiben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |