|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, das ist ja schief gegangen. ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Tja, das wars dann wohl mit Dennis in der UFC. |
|
| ||||
| ||||
| Das wollen wir mal nicht hoffen...
|
| |||
| |||
| Er hat 1 von 4 kämpfen gewonnen oder? vielleicht kriegt er ja ne behandlung wie elvis sinosic, was überhaupt nicht schön wär. |
|
| ||||
| ||||
| Theoretisch müsste Dennis raus sein. Objektiv betrachtet waren seine Leistungen auch nicht zufriedenstellend, lag wohl aber daran, dass man ihm wirklich nicht die einfachsten Gegner vorgesetzt hat. Vielleicht bleibt er und wird als Kanonenfutter und für Aufbaukämpfe missbraucht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ist aber schon klar, dass die UFC die erste Liga ist, oder? Da gibt es schlicht keine einfachen Gegner. Dennis wird das schon noch schaffen. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen...
|
| |||
| |||
| In jeder Liga gibts ein Mittelfeld und dort konnte sich Siver nicht etablieren. WEC wär ne legitime Option. ps. Dreams Leichtgewichtklasse ist mal Welten besser als die von der UFC, wenn man von BJ Penn absieht der dann gleich wieder global in die Top 3 gehört. |
|
| ||||
| ||||
| So war das nicht gemeint Flibb. Ich wollte dich nicht belehren, fand es nur etwas überheblich, wie Du Dennis' Gegner beurteilt hast.
|
| ||||
| ||||
| Oh man, böse Niederlage.... ich sag´s nicht gerne, aber die UFC is wohl noch echt ne Nr. zu groß. Trotz alle dem meinen aufrichtigen Respekt....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Fuck..........!! Hoffentlich kriegt er noch eine Chance! |
|
| ||||
| ||||
| echt schade!! Hatte es ihm echt gegönnt!! Hoffe er bekommt noch ne Chance!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| mann, mann, mann! es wäre einfach so schön gewesen mal einen landsmann in der ufc etabliert zu sehen. allerdings scheint das wohl erstmal ein traum zu bleiben. sehr schade!!
__________________ |
|
| |||
| |||
| verdammt schade ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|