|
| ||||
| ||||
| Schade um Siver.... Ich fand eh das er zu schnell bei der UFC gelandet ist, keine Ahnung wie die das hinbekommen haben das er bei der UFC kämpft. Ist nicht Negativ gemeint, ihm haben eben Internationale Erfahrung gefehlt. |
|
| ||||
| ||||
| in Deutschland haben wir halt das Problem, das Kampfsport halt nur Randsport war und ist. Es wird kaum unterstützt. MMA kennt fast noch niemand, eine handvoll Trainer und eine handvoll Kämpfer reichen einfach noch nicht um ganz oben richtig mitzuspielen! Anderen Ländern gehts da aber auch nicht so viel besser! Die besten MMA-Fighter kommen halt gerade mal aus 4 Ländern: USA, Russland, Japan, Brasilien und ......... dann kommt mal irgendwann Europa (wie Holland,Kroatien,UK,Frankreich). Wir lernen und versuchen es, alles noch im Aufbau hier, aber auch bei uns steigt das Niveau - abwarten! Ich bin da zuversichtlich! ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Siver kann(könnte) man gut vermarkten - als muskelbepackten German Bösewicht. Wenn man intern. was reissen will bleibt einem in Dt. nur die Möglk. im Ausland zu trainieren. Daniel Weichel und Mario Stapel haben da schon nen guten Schritt gemacht. |
|
| |||
| |||
| Naja so ganz international unerfahren ist er auch nicht. 4 Kämpfe bei den Cagewarriors und 2 bei der WFC...also so ganz unerfahren ist er dann auch nicht. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| 1. Ich glaube nicht das Denis nur aufgrund seiner Optik verpflichtet wurde, sondern weil er ein guter Fighter ist und weil sein Management offensichtlich über gute Kontakte verfügt. 2. Ich finde es super von Denis das er so loyal seinem Team Kiboju Mannheim gegenüber ist. 3. Wenn er weiterkommen will, muß er meiner Meinung nach wieder aufhören zu Arbeiten (wie man so hört geht er wieder seinem Job als KFZ Meister nach) um Vollzeit trainieren zu können und: er wird zu einem guten Team im Ausland (USA, Holland, Schweden) wechseln müssen. Ich hoffe das Denis die richtige Entscheidung trifft um sich in den UFC zu etablieren. Das Potential hat er auf jeden Fall. |
|
| ||||
| ||||
| also normal arbeiten gehen und noch trainieren das man gegen die Weltelite antreten und mithalten kann, bekommt man mit Sicherheit nicht unter einen Hut! Ich hoffe Dennis hat die Möglichkeit sich ganz aufs Training konzentrieren zu können, dann wirds bestimmt wieder anders aussehen ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @Joachim, nur eine einzige Anmerkung zu Punkt 1: DU hast Recht! CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Hier herrscht ne komische, negative Stimmung. Dennis konnte in diesem Fight nicht zeigen, was er kann. Er hat sich gleich die erste Overhand gefangen. Das kann immer passieren, vor allem so wie hier ganz am Anfang des Kampfes. Alles was danach nicht so rund lief ist durchaus auf diesen ersten Lapsus zurückzuführen. Desweiteren liegt es weniger am Training selbst, als an dem Fehlen von Trainingspartnern mit ähnlichen Ambitionen. Die wird man wohl tatsächlich nur im Ausland finden können. Nun, das ist ein großer Schritt...
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Ich will bestimmt nicht negativ sein, was Denis erreicht hat ist der Hammer, aber...da wäre mehr drin! Wie er das erreichen kann, darüber sollten sich er, sein Trainer und sein Manager mal Gedanken machen. |
|
| ||||
| ||||
| die jungs in usa sprechen aber nicht wirklich gut von ihm After.the.Bell.UFC.86.DSR.XviD-KYR hier wird er als : *...who is siver...* & als Denis the ghost Siver betietelt , da sich für ihn keiner interessiert ...echt schade, aber bei der bisheringen bilanz , was will man von der amis erwarten ... ![]()
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| @dude ganz im Gegenteil, ich habe damit Dennis und Bodo gleichzeitig loben wollen. CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| @dude also ich kann dazu nur sagen das sowohl daniel, ortega wie auch ich ihm unsere hilfe angeboten haben. aber sie wurde in in anspruch genommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aaxx und Joachim, ich meinte euch beide nicht. Ihr seid doch vor allem ehrlich. Das ist genau so richtig. Es besteht ganz bestimmt Handlungsbedarf. Wie er dem begegnet muss Dennis am besten selber wissen. @Mario: Nunja, sicher war das ein gut gemeintes und sehr freundliches Angebot. Nur hat es zu den Bedürfnissen offenbar nicht gepasst, sonst wäre Dennis doch sicher drauf eingegangen. Ich traue Dennis durchaus zu, dass er die richtigen Entscheidungen fällt. @WSO: Urghs... After the Bell ist gruselig mit den zwei Hansels. Mann, geballte Ahnungslosigkeit. Die würde ich nicht als Referenz nehmen. Jedoch der Boxkampf den sie erwähnen: Coole Sache!
__________________ Fight with us! Geändert von Dudeplanet (07-07-2008 um 17:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne sein Team nicht, aber manchmal muss man Athleten vor "wohlmeinenden" Weiter-so-Parolen schützen, in der Art "Er hat Dich doch nur kalt erwischt". Wenn er keinen ehrlichen Trainer hat der ihm sagt "Tschuldigung, da habe ich Mist gebaut, ich muss Dich mehr auf schlagstarke Boxer vorbereiten", sondern Ausflüchte sucht, dann passiert das gleiche wieder und wieder, wenn es wieder ein guter Boxer ist. Wie man an Klitschko sieht braucht es doch einige Zeit und Training, bis man einen Stil sicher umgestellt hat, und anders boxt als man anfangs gelernt hat. Inzwischen beherrscht der das Hochwerfen der Arme um Hakenkombinationen abzufangen statt zurückzugehen und vom zweiten Schlag voll erwischt zu werden im Schlaf, und vermeidet damit alle Treffer von aussen zum Kinn oder zur Schläfe die ihm den Kopf verdrehen. Sowas muss auch Siver tun, und wenn es sein Trainer nicht von alleine anspricht muss er es selbst tun, oder ihn jemand drauf aufmerksam machen. Wie man sieht gibt es auch im Profiboxen Trainer die ihre Schützlinge lieber ins offene Messer laufen lassen und verheizen als ihre geliebte "Linie" für einen Boxer zu ändern der nicht das Talent oder die Reflexe dafür hat, siehe Miranda. Dabei wäre es kein Hexenwerk, die Taktik zu ändern. |
|
| |||
| |||
| Melvin könnte wenn er richtig trainieren würde es locker in die top10 schaffen in der UFC! Er hat Huerta besiegt z.b.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Shinya Aoki,Hendo,KID,Barnett,Soko,Kaz Nakamura,Melvin Manhoef,Zelg Galesic,Rousimar Palhares |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|